App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend (:
Meine letzten Einträge hier sind nun auch wieder ein bisschen her.. seit dem ist so einiges passiert.. vielleicht mag es sich ja wer durchlesen.. und mir dazu dann ein kleines Feedback/Tipps geben (:
könnte sicherlich ein wenig mehr werden..
Als erstes stelle ich mich mal kurz vor, ich bin Sarkkan, ein 16 Jähriger Junge aus der Nähe von Köln [:

Zur Zeit kann ich einfach nicht klar denken, die einfachsten Sachen werden für mich zu einer großen Herausforderung.. einem Gespräch zu folgen ist ebenfalls sehr anstrengend und nur unter größter Konzentration möglich.. habe ständig Kopfschmerzen.. bin auch Lustlos und Gleichgültig, sitze eigentlich nur noch zu Hause.. (Will ich aber ändern, will wieder anfangen zu Joggen, werde deswegen morgen früh ne Runde um den Block drehen^^)
Auch finde ich Jungs in keinster weise anziehend.. ich kann zwar sagen, dass jemand Süß ist.. aber mehr mit dieser Person vorstellen ist nicht drin.. (Das Weibliche Geschlecht ist aber ebenso uninteressant)
Naja.. aber es hat sich halt auch einiges angesammelt, was dies erklären könnte?
Werde euch jetzt einfach mal ganz dreist davon erzählen

Was mich zur Zeit sehr runter zieht ist, dass ich einsam bin.. ich hätte gerne wieder einen festen Freund, aber irgendwie wird das nichts.. und wenn es dann doch irgendeinen Ansatz gibt, fange ich an diese Beziehung zu zerstören, beziehungsweise zu Sabotieren.. mir fallen plötzlich Tausend und ein Grund ein, weshalb ich mir mit diesem Jungen nichts vorstellen kann und fange an Streit zu stiften..
Gleichzeitig zieht mich auch runter, dass ich für die Ferien kein Vernünftiges Date habe.. ich könnte 20.000Sex-Dates haben, aber kein einziger meint es ernst mit mir..
Alle sehen sie mich nur als 'Sex-Objekt' an dem man seine Lust/gut auslassen kann..
Dies führt dazu, dass ich mich frage, wie ich auf die anderen wirke.. sehe ich wirklich so grauenvoll aus? Das man mit mir nur ne schnelle Nummer schieben möchte und mich dann nie mehr wiedersehen mag?
Zermürbt mich ziemlich.. bekomme dabei immer einen Gewissen Selbsthass.. weshalb kann ich nicht anders sein? Wie ich gerne sein würde?
Aber dazu wurden in meiner Kindheit zu viele Falsche Entscheidungen getroffen.. zu oft hab ich alles hingenommen.. alles ausgeschlagen..
Diesen Selbsthass bekomme ich übrigens auch dann, wenn ich einen Fehler mache, mich irre,.. oder wenn ich daran denke, dass ich bald auf dem Gymnasium sein werde.. und wenn ich dann meine Englischkenntnisse sehe.. Ich bin zwar der beste in meiner Klasse.. aber der schlechteste im Angleichkurs(ein Kurs, indem die anderen Real- und Hauptschüler sind, die auf diese Schule gehen wollen)..
Und auch vor dem Vortragen habe ich irgendwie riesige Angst.. ich habe es bisher geschafft, die letzten Vorträge irgendwie nicht halten zu müssen.. dem einen Leher habe ich gesagt, dass ich das Psychisch nicht schaffen würde.. einer anderen Lehrerin habe ich erzählt, dass es heute wegen dem Stattfindenden Mottotag nicht gehen würde.. u.s.w. ..

Gesundheitlich hat sich aber seit damals nicht besonders viel getan.. habe noch immer diese Juckanfälle
Für Unwissende( ) oder als Gedächtnisstütze, ich hab immer wieder plötzlich Anfälle, wo ich das Gefühl bekomme, dass mir jemand Nadelkissen in den Oberkörper und in dem Rücken drückt.. mittlerweile habe ich dies auch schon an den Armen, den Beinen und auf dem Kopf =/
Ist ein furchtbarer Schmerz.. fange fast an zu weinen und zu schreien.. letztens hatte ich dann auch noch ein sehr einschneidendes Erlebnis.. Ich lag auf meinem Bett und plötzlich ohne jede Vorwarnung bekam ich so einen Anfall.. aber sehr viel heftiger als bisher..
Ich spanne wenn ich so einen Anfall bekomme immer die Muskeln an, beziehungsweise passiert mittlerweile schon von alleine.. verkrampfe quasi.. dies ist mir bei dem Anfall auch passiert.. aber so heftig.. ich konnte mich nicht mehr bewegen, wollte ich aber auch nicht.. mir liefen die Tränen nur noch so vom Gesicht.. einen Schrei konnte ich noch unterdrücken, beziehungsweise wollte nicht aus meinen zusammengepressten Lippen entweichen.. so etwas hatte ich noch nie erlebt.. ich fing danach auch auch zu Hyperventilieren.. lag einfach nur auf meinem Bett..

Und nun noch eine Frage an euch.. kennt ihr das, wenn ihr jemanden Leiden seht und ihr zu tiefst Mitleidet? Ich meine nicht, dass ihr Mitgefühl mit dieser Person bekommt, sondern wirklich Leidet.. innerlich..
(Ja Mitleid(en) und Mit(ge)fühl(en) ist ein unterschied)


Naja.. denke habe euch nun genug Gequält ^-^
Vielleicht fällt mir noch etwas ein [:
Danke an alle, die es bis hier unten geschafft haben (:
Hoffe es war erträglich zu lesen.. hab wirklich mein bestes gegeben.. aber wie schon oben erwähnt.. das nachdenken fällt mir schwer..

Sarkkan

28.06.2010 00:28 • 28.06.2010 #1


1 Antwort ↓

Hi,

also erstmal möchte ich dir schreiben, dass ich es toll finde, dass du jetzt aufs Gymnasium wechseln wirst, und ich mir sicher bin, dass du es schaffen wirst. Ich kenn dich zwar nicht, aber wem es gelingt, so präzise über seine eigenen Befindlichkeiten hier zu schreiben, der packt auch andere Probleme!

Ich weiß nicht, ob du dich schon mal um ne Therapie bemüht hast, aber für mich klingt das schon so, als ob da irgendwas aus der Vergangenheit ist, was du nicht verarbeitet hast. Sicher scheint mir nur zu sein, dass deine Gefühle irgendwie raus wollen, es aber nicht ganz können. Vielleicht könntest du mal überlegen, ob es jemanden gibt, auf den du so richtig wütend bist.

Außerdem willst du einerseits ne Beziehung zu nem Jungen (daran hab ich keinen Zweifel), andererseits hast du irgendwie Angst davor. Auch dafür wird es Gründe geben.

Soviel als erster Eindruck. Wenn du möchtest, kannst du mir auch ne PN schreiben.

LG

afuman




App im Playstore