nun ist es wieder einmal soweit, ich muss meinen Frust hier los werden und evtl. den einen oder andern Ratschlag von Euch erhalten.
Ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag. Dieser Tag beschäftigt mich schon längere Zeit.
Ich hatte, zu mindest aus meiner Sicht, eine super Idee! Einen, meinen Tag im Freizeitpark zu verbringen mit meiner Familie. Übernachtung inklusive um am nächsten Tag gemütlich die Heimreise antreten. Der Park schließt relativ früh, sodas noch eine gewisse Zeit vom Tag übrig ist.
Mein Enkel sollte zu dieser Zeit ins Bett. Da fällt dann schon ein Teil der Familie weg. Für die Übernachtung (1 Nacht) sind 1000 Euro weg, ich finde ganz schön teuer. Also habe ich die Übernachtung gestrichen, und geplant einen Bus zu mieten um mit der ganzen Familie in einem Fahrzeug zum Freizeitpark zu fahren.
Alle sind damit einverstanden nur meine Tochter mit Enkel nicht. Sie wollen lieber separat fahren damit sie flexibel sind.
Ich bin ohne Ende entäuscht und würde am liebsten nichts machen. Aber da ich mich kenne ist das für heute ok, aber morgen eben nicht mehr.
Wie kann ich mein Problem lösen?
29.03.2024 12:48 • • 12.04.2024 x 1 #1