Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1616
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1262
2
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto...
1621
4
Hallo ich bin 17 habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit einen Schnitt von 2,3 eine Ausbildung habe ich schon die erst nächstes Jahr anfängt.So mein Problem ist aber das...
1103
5
Hallo erstmal Ich bin 17 jahre alt und habe ein großes kleines problem ist mir zwar bisschen peinlich aber was solls: Also ich mache eine Lehre und bin jetzt 10 Wochen in der...
1225
2
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
16215
436
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1557
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht haben mich die ein oder anderen schon mal unter einem Beitrag gesehen. Ich habe mich lange schwer getan, wirklich offen über meine Sorgen und...
1225
4
Hey, die Überschrift sagt es ja schon..... ich habe ein wirklich riesiges Problem damit irgendwann einfach nicht mehr da zu sein. Kennt ihr das ? Wenn ich mich da reinsteigere...
1099
3
Leben nach dem Lustprinzip. Hört sich erstmal schön an. ...aber für mich eine Qual. Schaffe es nicht meinem Alltag Struktur zu geben. Kann nichts planen und wenn doch ,es...
4868
20
Guten Abend, ich muss mal eben hier alles loswerden! Heute feierte meine Tochter ihren 5. Geburtstag und wir hatten einen schönen Tag im Tierpark geplant. gesagt- getan,...
1469
7
Hallo alle zusammen, ich schreib euch jetzt mal mein Leid....ich weiß leider nicht so Recht wo ich anfangen soll....Naja. Erstmal bin ich seit ein paar Jahren ziemlich...
2860
12
Hey, ich habe etwas sehr komisches geträumt, was mich sehr beunruhigt. Ich habe geträumt das wir den letzten Tag leben werden (alle) und wir mit all unseren Freunden zusammen...
796
11
Hallo, seit ein paar Tagen geht es mir wieder miserabel. Ständig das Thema Corona, egal ob im Internet, Fernseh ,Radio oder in der Familie. Ich bin zurzeit bei meinen Eltern zu...
1582
14
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1313
11
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3503
12
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3333
25
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1561
4
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen Praxiten (oxacepram)....in hoher Dosierung (3x15mg)...wenig Wirkung, Panikgefühl sehr stark,...
6221
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grund meiner Panikattacken. Ich habe schon bemerkt, dass ich ein großes sicherheitsbedürfnis habe und Chaos mich entsetzlich...
3042
5
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2394
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
2016
5
Hallo, ich bin so so sauer, so sauer auf mich selber. Ich habe auf der Arbeit eine private Sache preisgegeben, die letztendlich nur mich und meinen Partner interessieren sollte....
667
9
hallo leute mich beschaeftigt nun wieder eine angst! aber jetzt zur eigentlichen frage sieth man in einem grossen blutbild auch chronische entzuendungen? oder zeigt das blutbild...
5081
11
In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. So findet nach einer repräsentativen Umfrage fast jeder Fünfte, dass sich Betroffene...
999
3
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
724
19
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3310
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2377
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13907
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6
Hallo. Ich habe das Problem nicht nur schnell viel zu schwitzen (in unangenehemen Situationen sogar an den Händen und in der Pospalte) sondern einen unangenehmen Körpergeruch zu...
2862
7
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2538
12
Hallo, Ich habe mir mal zeit genommen das Forum zu lesen und habe viel gelernt und festgestellt das Ich eine Hypochondrie. Nun ja da hilft nur Ablenkung. Leider manchmal echt...
2141
4
Ich bin mit meiner Situation alleine meistens komplett zufrieden, manchmal gibt es so Momente wo ich mir denke hm jetzt ein 15 Minuten Gespräch mit jemandem und mir würd es...
2069
12
Hi, vor längerer Zeit bekam ich das Problem Nasse Hände. Seitdem lese ich in Foren die Probleme von anderen und sage mir "Zum Glück hab ich das Problem nicht unter den...
1499
4
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe im August mit einer schulischen Ausbildung angefangen, die zwei vollschulische Jahre und ein Anerkennungsjahr beinhaltet. Meine Angst...
1250
4