Seit drei Jahren bin ich mit einem Mann zusammen der auch eine Tochter, mittlerweile 12Jahre alt, aus seiner Ehe hat . Er hat Sie alle zwei Wochen , hälftig in den Ferien und wenn seine Ex krank etc ist. Ich und meine Kinder hatten zum Anfang der Beziehung ein gutes Verhältnis mit ihr , haben Sie überall mit hingenommen ( Heidepark etc). Von einem Tag auf den anderen hat Sie sich uns gegenüber sehr verändert. Meine Tochter hätte Sie geschlagen, ich würde mich nicht genug um Sie kümmern. Wenn ich mit ihrem Vater verabredet war, hat Sie ihn angerufen und furchtbar geweint wie sehr sie ihn doch vermissen würde und ich bin dann zu Hause geblieben. Sie hat mich bei vielen Leuten ( Eltern des Partners, Freunden etc) schlecht gemacht. Mittlerweile darf ich nur noch zu ihm wenn Sie nicht da ist, weil Sie dann nicht kommt oder nur rum zickt was die Stimmung aller in Keller treibt. Ich darf nicht in seinem Bett schlafen ( Sie schläft dort, weil er nur eine zwei Zimmer Wohnung hat). Jeder weiß mittlerweile das ihre Geschichten über mich und die Kinder erfunden bzw erlogen sind. Wenn man Sie darauf anspricht, sagt Sie nur keine Ahnung und weint. Vor einigen Tagen meinte Sie zu Ihrer Oma das sie mich hasst und nicht möchte das der Papa eine Freundin hat:( Mein Partner und ich wissen langsam nicht mehr weiter, es ist auch nicht gut für unsere Beziehung. Ich hoffe sehr das ihr mir Tipps geben könnt bzw sagen könnt was mit dem Mädchen los ist. Ganz kurz noch zu ihr , Sie ist mit ihren 12 Jahren stark übergewichtig und sitzt viel vor dem Fernseher oder Pc
17.03.2016 16:47 • • 18.03.2016 #1
5 Antworten ↓