Was versteht man unter Nahtoderfahrung?
Definition
Als Nahtoderfahrung bezeichnet man die Empfindungen und Wahrnehmungen, die von Menschen erlebt werden, die sich in lebensbedrohlichen Situationen befinden.
Erfahrung reanimierter Personen, die bereits klinisch tot waren, mit dem Sterben, mit dem Tod
Vielleicht hast du dich sehr schlecht gefühlt, aber bestimmt nicht dem Tode nahe. (oder es war eine Panikattacke, die sich so anfühlen kann)
Zitat von vaccine: einen immensen Blutverlust.
Das ist durchaus nicht so. Natürlich blutet es, aber nicht immens, sodaß man sich Sorgen machen müsste. Sonst wärst du jetzt im Krankenhaus und würdest eine Transfusion bekommen.
Zitat von vaccine: wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte.
Die Achter nennt man die Achter, weil sie an Stelle 8 in der Zahnreihe des jeweiligen Quadranten stehen.
Die gibt es nur 1x und sie wachsen auch nicht nach.
Ich weiß gar nicht, warum du dir überhaupt alle 4 auf einmal hast entfernen lassen, wenn du ohnehin ängstlich und schnell übermäßig besorgt bist.
Ich habe es in 2 Sitzungen machen lassen, einmal rechts oben und untern und dann links oben und unten.
Als ehemalige Zahnarzthelferin habe ich auch bei kieferchirurgischen Eingriffen dieser Art assisitiert.
Die einzigen, die wirklich immens geblutet haben, waren diejenigen die vergessen haben, dass sie ihren Blutverdünner hätten absetzen müssen.
Zitat von vaccine: Dachte mehrfach das Herz bleibt stehen und tue mir bitte den Gefallen und tue meine Schilderungen nicht als Stuss ab !
Das werden vermutlich eher die Symptome einer Panikattacke gewesen sein,, auch diesen Zustand kenne ich selber.
Statt Stuss könnte man auch Unsinn sagen.
Und wenn im nachhinein noch einmal eine Knochenkante geglättet werden muss (kann vorkommen) dann ist das ein kleiner chirurgischer Eingriff und keine Operation.