App im Playstore
Pfeil rechts
2214

@Saina91

Danke für deinen lieben Beitrag.

Ja, eigentlich haben sie den Krebs gut im
Griff. Sie hat einen guten Score und der erlaubt ihr eine Immuntherapie. Da hat sie wirklich ganz großes Glück im Unglück gehabt. Aber ja, wenn man in seinem Leben dann so gar nichts ändert, dann kann ihr da niemand helfen. Ich leider auch nicht mehr.

@Beebi würde deine Mama dich so versorgen?

A


Die Tage mit Mamas Unheilbarer Krankheit

x 3


@Rosenzauber

Vielleicht. Aber nur, wenn ich viel Gegenleistung bringe und mein Leben für ihres opfern würde.

@Beebi was meinst du mit Gegenleistung?

Meine Schwester sollte mir heute ausrichten lassen, dass ich auch nicht zur Beerdigung kommen soll, wenn ich mich schon nicht mehr um sie kümmere. Ja, so ist das wenn man Böses tut. Was soll ich auf sowas nur antworten. Ja, dann ist es eben so.

@Beebi habe ich gar nicht mitbekommen, dass du dich nicht mehr um sie kümmerst....
Schade, dass wir nicht PN schreiben können. Ich gratuliere dir zu dieser Maßnahme.

Trenn dich von den Dingen, die dich daran hindern in deiner Entwicklung voran zu kommen
und dich deinen inneren Frieden kosten. Verfasser unbekannt.

@Beebi das tut mir leid. Dachte nicht dass sie so schnell stirbt.

Hallo beebi,

ich wollte Dir nur sagen,dass ich finde,dass Du alles richtig machst,das hast Du aus meiner Sicht jederzeit getan und Dich ja wirklich auch nach Kräften um sie bemüht.

Sie hat ihren eigenen Weg gewählt und das ist okay,es ist aber genauso okay (nicht nur okay sondern sogar essentiell),den Selbstschutz an die erste Stelle zu setzen.
Insbesondere dann,wenn man selbst stark belastet ist.
Ansonsten geht man selbst gnadenlos baden und das kann es ja nun wirklich nicht sein.

Weiterhin viel Kraft für Dich.




App im Playstore