ich hab glaub ich schonmal erwähnt, über meine problematik mit männern geschrieben. ich wurde oft entäuscht und verletzt, sodass ich seit zwei jahren mich auf andere dinge konzentriert habe und erfolgreich war. nun versuche ich in letzter zeit wieder kontakt aufzunehmen, erstmal mein zahnarzt, dann der beste freund meiner besten freundin, ... jaja es ist alles sehr wirr, gefühlschaos. dabei möchte ich einfach gern wieder verlieben und dates haben 3
ich schau halt auschau und bin sehr offen, ...
nun ist wieder einmal ein dritter mann im bunde, den ich jetzt circa 5 jahre kenne, wir sind zunächst freunde, allerdings haben wir uns bereits mehrmals geküsst, auch wenn es nur so aus spass war, ist bei mir am nächste tag immer dieses verliebt sein. obwohl ich denke dass ich es nicht bin.
ich mag ihn sehr als freund und eine beziehung ist für mich wirklich mit ihm unmöglich, das haben wir beide klar gestellt. weil er auch als mann einfach zu kompliziert exzentrisch und narzistisch ist. ( andere geschichte)
trotzdem möchte ich wissen was er von mir hält er ist das nicht ehrlich zu mir wie ich finde, er wiederspricht sich oft. wenn er mich sieht bekomm ich ständig komplimente wie schön ich ausseh usw halten händchen schmusen auf der bank, mir kommt es auch gelegen weil ich denk, hey hab kein freund ich darf alles ^^
solche nähe ist echt wunderschön, allerdings am ende des treffens hat er mich geküsst, ist aber dann verwirrt und meint neee das geht nicht wir sind doch nur freunde alles platonisch. aiaiai
er muss auch einiges lernen, wie man mit frauen umgeht. ich frag mich nur was er eigentlich will?! spielt er mit mir? hat er gefühle aber unterdrückt es? oder ist es einfach wirklich so, dass er wie ich spass haben will aber ohne eine beziehung einzugehen?
ahhh gefühle ich liebe es , ich hoffe mir mag da einer helfen! danke euch! 3
22.08.2015 19:11 • • 28.08.2015 #1