kirasa
Nächste Woche hat sie Geburtstag vielleicht ist das der Grund.
Kurz zu ihr:
Wir sind seit dem wir 3 Jahre alt waren Freundinnen, wie Schwestern eben halt. Zusammen im Kindergarten, Grundschule und Realschule gewesen. Unsere Eltern haben dafür gesorgt, dass wir auch in der gleichen Klasse waren.Nach der Ausbildung haben wir unser erstes Kind bekommen. Sogar zur gleichen Zeit, wussten wir aber nicht, da wir über den Zeitpunkt keinen Kontakt hatten.Dann waren wir über Jahre fast jeden Tag zusammen mit den Kindern unterwegs.
Bis sie ihren neuen Ehemann kennenlernte und wegzog. Ungefähr 45 min mit dem Auto, also nicht aus der Welt.Dass unsere Freundschaft sich änderte war mir klar und konnte ich sofort akzeptieren. Hab mich ja für sie gefreut, dass die endlich einen netten Mann kennengelernt hat.
Wir haben uns jedes Jahr paarmal gesehen, nur würde es immer weniger und dann kam es zum Kontaktaus.
Wenn ich mich meldete dauert es Wochen oder sogar Monate bis ich eine Antwort bekomme. Ich entgegen melde mich meistens noch am selben Tag oder am nächsten.
Letztes Jahr fragte sie mich ob ich mit ihr essen gehen könnte sie würde mir alles erklären und wolle mehr Kontakt.Wir gingen essen und ich hab mich gefreut. Wir trafen uns schnell wieder alles war gut. Dann meldete ich mich auch mal und dann kam wieder Wochen nix.Dann antworte sie sie konnte nicht schreiben,sie hatte Besuch aus Frankreich.Dann antwortete ich wieder wegen unserem Treffen und dann kam wieder nichts auch nicht in der Woche wo wir verabredet waren.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Und heute meldet sie sich wieder.
Wie würdet ihr reagieren?
04.02.2018 20:11 • • 06.02.2018 #1