Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich finde es ja immer schwierig mich richtig zu freuen, weil ich doch immer denke, »das ist doch eigentlich alles ganz normal, das man sowas macht«. Seufz, wann lerne ich endlich anzuerkennen, dass es eine echte Leistung ist Angst zu überwinden?
Ja, ich habe mich belohnt – hab mir was Neues zum Anziehen gekauft und ein Geschenk für eine liebe Freundin!
Heute bin ich mit einem Freund über 3 Stunden Zug gefahren – mit 2x Umsteigen und dann hatte ich einen Auftritt. Eigentlich gehört das nicht in den Erfolgsthread, aber vielleicht könnt Ihr mich ja ein wenig aufbauen: Leider bin ich gerade etwas frustriert weil ich auf der Bühne mal wieder Panik bekommen habe – man merkt mir das nie an, aber für mich ist es schrecklich.
Ich habe nachher so gezittert, dass ich mein Wasserglas gar nicht mehr halten konnte. Sonst hab ich das immer eher am Anfang so eine Auftritts gehabt, diesmal aber erst als das Ende in Sicht war, vorher war ich recht gelassen. Das ist echt scheußlich, denn auf der Bühne kann ich mich ja nicht zurück ziehen und mal durchatmen, da muss ich einfach weitermachen und durchhalten.
Erschöpfte Grüße, Smilla
12.01.2009 01:23 •