Zitat von xenons:wisst ihr was mich am meisten Ankotz?man wirft alle Ausländer(wie mich der hier geboren ist)in einen Topf...so das ich der sich niemals etwas zu schulden gekommen ist genau so dumm auf der Strasse angeschaut
wird wie jeder andere Südländer...es sind nicht alles MUSLIME oder ISLAMISTEN die ihr in euren Themen über den Kamm schert.Ich bin kein Linker und auch kein Rechter ich stehe genau in der Mitte und wenn
ich höre wie jemand über unsere Demokratie herrschwafelt könnte ich schon wieder Kotzen diese Demokratie hat uns über 70 Jahre Frieden gebracht!.
Das was gerade mit dem Islamisten und mit den Rechten in Deutschland passiert macht einen Angst den ich selber hab Krieg erlebt(Kroatien-Krieg 1991) und glaubt mir wenn es irgend wann mal wieder in Europa dazu kommen sollte(es wird ja kräftig daran gearbeitet)werden euch euere Gründe schei. egal sein.Ich verstehe die Angst die die Menschen in Deutschland wegen Überfremdung haben ich selber erwische mich auch dabei wenn ich Flüchtlinge sehe mit diesen Gedanken aber denkt mal anderst rum Gewalttätige Ausländer können Abgeschoben werden.....Rechte-Deutsche *beep* nicht!Daran wird auch die AFD nichts ändern!.
Also was ist die Alternative...sagt mir was ist die Alternative?alle Deportieren?über 8mio.Menschen wollt ihr Deportieren?wieviel dieser Menschen haben den Deutschen Pass?!..sagt schon wo führt das hin?
Ich sag es euch es führt zum Krieg denn die Menschen werde sich wehren!.Und das heisst dann Bürgerkrieg und in diese Richtung wird es gehen wenn wir nicht unseren Hass ablegen und versuchen
mit unseren Menschlichen Verstand zudenken.
Ich bin in erster Generation meiner Familie vor fast 50 Jahren in Deutschland geboren und ich sehe deine Vision über die Schreiber hier in dem Thread völlig anders. Wenn jemand 'Überfremdung' schreibt, dann meint er nicht in erster Linie eine Zahl, sondern die Verdrängung der Kultur, in die er hineingeboren wurde. Davon auf nationalsozialistische Inhalte zu schließen, halte ich für stark überhöht. Zudem macht mir schon lange die Einwanderung aus dem arabischen Raum Sorge, eben aufgrund der deutschen Geschichte und der Verbundenheit zu Israel.
In Deutschland hat uns 70 Jahre lang nicht die Demokratie den Frieden gebracht, sondern das Tauziehen der Alliierten. Einige Gesetze aus diesem politischen Zeitabschnitt haben immer noch ihre Gültigkeit.
Mir macht auch viel mehr Sorge, daß die EU (zumindest einige dieser Funktionäre) an einem europäischen Reich arbeiten. Ganz offiziell und ohne es zu vertuschen, werden die Nationalstaaten verunglimpft und es wird in verschiedenen Ebenen versucht, sie als 'überwunden' zu erklären. Auch das führt zur Wiederbelebung des Nationalismus in jedem europäischen Staat, nicht nur in Deutschland.
21.01.2017 17:44 •
x 4 #146