App im Playstore
Pfeil rechts
84

Herr Nachbar,ich habe Sie neulich beim furzen gehoert...

Also - ich will ehrlich gesagt nicht wissen was meine Nachbarin von uns alles hört. Sei es der Pups auf der Toilette oder wenn wir streiten oder wenn ich 10 mal nach meinem Partner mit Kosenamen schreie oder wenn mal ne Runde geschnackelt wird…

Das ist mir aber alles so Wurst. Zuviel denken ist nicht gesund.

A

Der Nachbar hört wenn ich bade/dusche

x 3

Ausziehen wuerde ich auch nicht.

Zitat von Nina2906:
Also - ich will ehrlich gesagt nicht wissen was meine Nachbarin von uns alles hört. Sei es der Pups auf der Toilette oder wenn wir streiten oder ...

Wir haben unsere Nachbarin freundlich darauf hingewiesen, Schaumstoff zwischen Wand und Bett zu klemmen, da das Bettgestell rhythmisch gegen die Wand geklopft hat das war bedeutend störender als bestimmte Geräusche. Die hat man nur mitbekommen, wenn man sich darauf konzentriert hat.
Wir haben allerdings nicht angesprochen, dass wir sie beim Liebesakt hören, sondern nur, dass es klopfende Geräusche gibt.

@SilentRoG Haha ja is ja auch Nix dabei wenn man dann was sagt… sind alles nur Menschen und muss ja keinem peinlich sein oder sonst was

Herr Nachbar,,dauert das immer so lange bei ihnen/ Macht mal hinne...

Zitat von Nina2906:
@SilentRoG Haha ja is ja auch Nix dabei wenn man dann was sagt… sind alles nur Menschen und muss ja keinem peinlich sein oder sonst was ...

Nö. Der Ton macht halt die Musik. Aber indirekt wird sie sicherlich gemerkt haben, welches Klopfen wir meinten.

Zitat von Mariebelle:
Ausziehen wuerde ich auch nicht.

Ist das ne neue Mode? Angezogen unter die Dusche zu springen?

Man weiss nie wer guckt....Sateliten u so...

Zitat von Mariebelle:

made my day

Zitat von Mariebelle:
Herr Nachbar,ich habe Sie neulich beim furzen gehoert...

Wie das? Meine Wände sind schallisoliert.

Zitat von Mariebelle:

Da würde ich gerne eine bestimmte Person beobachten.

Wen?

Zitat von Mariebelle:
Wen?

Das bleibt mein Geheimnis

Jede Frau hat ein kleines Geheimnis.

A

x 4

App im Playstore