Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür gesorgt, das seine Freundin die Anlage abgestellt hat.
Ich hatte mich zum Schluss mit ihm nachbarschaftlich angefreundet. Er hat mir seine Hilfe im
Garten angeboten. Mit seiner Mutter hatte ich mich schon immer gut verstanden.
Das war seiner gestörten Freundin ein Dorn im Auge. Sie wollte, das er nur Kontakt zu Ihren
Freunden und Freundinnen hat. Somit hatte sie ihn besser unter Kontrolle. Es flogen weiter
Giftpfeile in meine Richtung und sie hat mir gegenüber ein extrem bösartiges Verhalten an den Tag
gelegt. Ich sage so bösartig können nur Soziopathen/Psychophaten sein, da hier das Mit-
gefühl fehlt.
Er hatte mir erzählt, das er schon 3 Herzinfarkte hatte. Ich hatte ihm gesagt, das er aufpassen
muss und sehr viel Glück gehabt hat, das er noch lebt. Er meinte wenn das Herz nicht mehr
schlägt, schlägt es eben nicht mehr.
Vor einigen Tagen hatte ich mich wieder mit ihm unterhalten und er erzählte mir das seine
Halsschlagader gescannt werden muss, da wohl Arterien verschlossen sind.
Ich sagte ihm man kann auch einen Schlaganfall bekommen (auf seine Bemerkung:
wenn das Herz nicht mehr schlägt, schlägt es eben nicht mehr).
(wie meine Mutter, diese kann nicht mehr sprechen und ist halbseitig gelähmt). Als ich dies
gesagte habe ist er sofort abgehauen und hat mich dann zukünftig gemieden.
Ich wollte ihm nicht zu nahe treten, aber irgendwie wollte ich ihn warnen und auch helfen.
Er war mir gegenüber wirklich immer sehr freundlich gewesen und das obwohl ich mehrmals
die Polizei wegen der Lärmbelästigung gerufen hatte.
Seine Freundin nahm ihn immer mehr in Beschlag. Er hatte fast keinen Kontakt mehr zu
seinen Freunden. Ich habe immer nur die beiden gesehen mit den Autos.
Er dachte er hat seine Traumfrau gefunden, da gleiche Interessen, beide Hardrock-Fans.
Seine Freundin ist äußerst seelisch brutal und komplett mitleidlos. Ich weiss nicht was die beiden
gemacht haben aber zum Schluss habe ich ihn mit starken Augenrändern und aggressiv die Mülltonne
traktieren gesehen (das hat er bevor er diese Frau kennengelernt hat nie gemacht. Ich habe die Vermutung das
Dro. genommen wurden. Alk. war er auf jeden Fall, dieser floss in Strömen. Er hatte vorher aufgrund des
Anratens seiner Exfrau einen Entzug gemacht. Seine neue Freundin hat ihn permanent zum Alk. verführt bis er
wieder süchtig war.
Auch zu diesem Randalieren. Das hatte er vorher nicht getan. Er hat friedlich in seinem Garten gearbeitet.
Dann habe ich eine Veränderung bei ihm bemerkt. Er färbte seine Haare (ursprünglich blond).
schwarz und lief nur noch in schwarzer Kleidung herum. Sein Gesicht war fahl und verhärmt.
Sie und er agierten aggressiv, treten gegen die Mülltonne, rumgrölen, trinken.
Ich hatte ihn kurz vor seinem Tod so gesehen und war erschrocken, da er immer ein Lachen
im Gesicht hatte, dieses war komplett verschwunden.
Ich hatte den Eindruck weil er mir gegenüber ja vorher zugänglich war und plötzlich eben
nicht mehr, das irgendetwas kriminelles vor sich geht, eventuell Dro.. Für mich hat seine
Freundin ihn umgebracht, eventuell so das sie ihn zum Dro. und Alkholkonsum verführt hat
(er hatte bereits auf drängen seiner früheren Freundin einen Entzug gemacht.).
Er wurde dann Tod in der Wohnung gefunden. Er war in diese Frau verliebt und hätte alles für
sie getan. Er dachte er hätte seine Traumfrau gefunden. Ich sage dazu nur, so kann es einem gehen, wenn man böse Menschen ins sein Leben
läßt und ihnen vertraut. Viele Mieter, die vorher lange dort gewohnt hatten, sind ausgezogen
und ich denke es war wegen dieser Frau.
Seine Mutter hat mir nach seinem Tod Bilder gezeigt. Er hatte einen ganz anderen Typ verkörpert:
strahlendes, gutmütiges Lächeln und seine beiden Kinder neben ihm auf dem Foto. Auch seine
Exfrau machte einen freundlichen Eindruck.
Seine Mutter heult den ganzen Tag so laut, das man es auf der Straße hört.
Ich hätte ihm gern geholfen habe aber zum Schluss bemerkt, das wenn er mich im Garten
gesehen hat und er sich an der Grenze aufgehalten hat, sofort abgehauen ist.
Mir läßt diese Geschichte keine Ruhe. Ich glaube nicht das er eines natürlichen Todes gestorben
ist. Auch die Polizei war mitten in der Nacht vier Stunden in seiner Wohnung.
Seine Freundin geht weiter arbeiten als wäre nichts gewesen. Keine Trauer, redet ganz normal mit ihren Freunden, kein
heulen, so als wäre nichts passiert. Ich denke sie hat ihn obwohl er schwer herzkrank ist auch permanent für ihre Zwecke
eingespannt ohne Rücksicht auf seine Gesundheit.
Meine Frage ist, kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, was passiert sein könnte ?
Auch das er dann immer in schwarz rumgelaufen ist, was hat dies eventuell zu bedeuten und das er plötzlich mit dieser
Frau zusammen angefangen hat zu randalieren. Das war richtig Terror für die Nachbarschaft.
Hätte ich etwas tun können um zu verhindern, das ihn diese Frau noch mehr zerstört ?
01.06.2023 17:51 • • 13.07.2023 #1