Zitat von Steve83:Ich glaube du bist auf einem guten Weg und weisst Bescheid was zu tun ist und was du tun musst damit es dir wieder besser geht . Lass dich nicht verbiegen und bleib auf der Spur. Das Selbstbewusstsein kommt bestimmt wieder und irgendwann verschwinden deine Zweifel bestimmt auch durch positive Erfahrungen
Dein Wort in Gottes Ohr
Ja ich weiß genau dass bald wieder eine bessere Zeit kommen wird. Man wird nur irgendwann sehr ungeduldig, aber das wird schon. im Moment habe ich wieder eine gute Phase , also heute. Ich spüre es richtig, wenn ich es schaffe das so bei zubehalten, ich glaube dann wird mir vieles leichter fallen. Dummerweise merke ich aber das nur bei der kleinsten Situation mein Kopf immer wieder sich zu Wort meldet, ich hasse das, dafür könnte ich mir an den Kopf schlagen. Als ich vorhin meinen Freund versuchte anzurufen und er nicht ran ging musste ich mich sehr zusammenreisen, das ist echt irre. Ich kann es so gar nicht haben wenn jemand nicht ans telefon geht. Was natürlich total bekloppt ist, kaum jemand hat sein handy konstant bei sich oder auf Laut. Das ende vom Lied war, er hatte ein kurzes Schläfchen gemacht, das wars.... Danach musste ich echt über meine doofen Gedanken lachen. Du denkst jetzt bestimmt auch Typisch Frau
04.05.2020 21:20 • #21