App im Playstore
Pfeil rechts
387

Zitat von silberauge:
Na hoffentlich haben die armen Frauen dabei ihre Nippel Cover nicht vergessen.

Haha

es geht doch da nur um die Nippel,...

Scheint also doch sehr interessant zu sein für vorwiegend....Männer...

Zitat von Mariebelle:
FKK o gemischte Saune ist nix für mich.

Da gehe ich davon aus, dass auch gegafft wird

A long long time ago, gab es in unserem Uni-Hallenbad Freitags immer *beep* für alle. Musste nach paar Wochen leider wieder abgeschafft werden. Männer verirrten sich immer wieder in die Frauenduschräume und baggerten und gafften da rum. Von außen wurde auch immer mal wieder durch die Glasscheiben geglotzt, als habe man noch nie *beep* Menschen gesehen. Heute würde das ja schon gar nicht mehr in öffentlichen Schwimmbädern gehen. Da bieten ja schon junge Mädels in Bikinis Angriffsfläche für blöde Anmache und leider auch Übergriffe.

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

Also ich zieh ein BH für mich selbst an, weil es sonst weh tut.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen FKK ist so ziemlich das unerotischste was es gibt. Es sind alle *beep* und es wird nicht mehr geguckt wie wenn einer Sachen an hat. Man darf nicht vergessen das wenn eine 20 Jährige da ist im gleichen Moment eine 70 Jährige durchs Bild läuft. Außerdem schauen wir Frauen doch auch.

Ja,Frauen schauen auch,logisch.

Aber etwas subtiler.

Trotzem wuerde ich nicht an den FKK Stand gehen.

Ich geh auch nicht mehr FKK wollte bloß damit sagen, das dort wirklich nicht mehr gekotzt wird, meiner Meinung sogar weniger.
Vorteil ist außerdem du brauchst dir keine Sorgen machen ob der Bikini sitzt.

Geklotzt natürlich nicht gekotzt

Der war gut..

Zitat von Jozi:
Geklotzt natürlich nicht gekotzt

Ich brauchte eine Weile, denn den nachfolgenden Beitrag hatte ich nicht gelesen. Und ich habe es mir vorgestellt .

Zitat von Ferrum:
Ich brauchte eine Weile, denn den nachfolgenden Beitrag hatte ich nicht gelesen. Und ich habe es mir vorgestellt .

Macht ja nix.
Maenner brauchen oft laenger..........

Zitat von Jozi:
Außerdem schauen wir Frauen doch auch.

Ich nicht, ich versuche immer nur in die Augen zu schauen
Nein, Scherz beiseite. Es kommt auch immer ein bisschen drauf an, wie geschaut wird. Wenn z.B. beim FKK irgend jemand im Gebüsch mit dem Fernglas sitzt, dann finde ich das nicht mehr so toll. Bei uns gibt es einen See, da war immer schon ein größerer FKK Abschnitt und da gab es nie Probleme. Aber in den letzten Jahren leider schon. Und zwar sind zunehmend Nicht FKK Personen durch den FKK Bereich gezogen, haben teils da rumgelungert und gestarrt so dass sich immer wieder Personen belästigt gefühlt haben und hin und wieder musste Polizei ausrücken. Das Ende vom Lied, nun wurde von der Stadt der FKK Bereich aufgelöst.

Zitat von silberauge:
Ich nicht, ich versuche immer nur in die Augen zu schauen

Ja ne,is klar...

Holzauge sei wachsam.

Ich gucke auch woanders hin...aber uauffaellig..

Ja, das eine Auge schaut auf das Kaltgetränk vor der Nase und das andere Auge wandert herum

In die Augen schauen signalisiert Interesse und Aufmerksamkeit.

Ich gucke immer knapp daneben..

Zitat von silberauge:
Ja, das eine Auge schaut auf das Kaltgetränk vor der Nase und das andere Auge wandert herum

Das musste ich mir gerade bildlich vorstellen

Zitat von Mariebelle:
Ich gucke immer knapp daneben..

Ich hoffe nicht die ganze Zeit, dass könnte so wirken als ob du kein Interesse an dem Gespräch hast.

Zitat von silberauge:
Wenn z.B. beim FKK irgend jemand im Gebüsch mit dem Fernglas sitzt,

Das fände ich auch auf der Straße unangenehm.

Tschuldigung für die vielen Antworten ich bin zu doof zum zitieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jozi:
Ich hoffe nicht die ganze Zeit, dass könnte so wirken als ob du kein Interesse an dem Gespräch hast.

Ja,so ist es.
Kein Interesse.an einem Gespraech .
.....nur ein kurzer Blick auf seine aeusseren Werte....

A

x 4

App im Playstore