Das soll nicht mein Ernst sein, das IST mein Ernst.
Mir gegenüber schon, ja, aber ich halte nicht besonders viel von Menschen, die auf anderen Leuten rumtrampeln, bloß weil sie es eben können, nur um zu demonstrieren wer der Stärkere von beiden ist- wenn du es wenigstens könntest, aber leider kommt es von deiner Seite einfach oft nur extrem peinlich und verzweifelt rüber, wenn du zu solchen Mitteln greifen musst.
Nein, kannst du nicht- mein Beitrag in deinem Gästebuch war meine persönliche Meinung über dich als Menschen, verpackt in einer Menge Wut. Du allerdings kannst auf Beiträge NUR mit Beleidigungen und herabsetzenden Äußerungen reagieren- da ist nichts hinter, NICHTS. Das ist der Unterschied.
Wo stalk ich dich denn? Hälst du dich echt für so extrem wichtig? Dürfen etwa nur bestimmte Leute in dein Gästebuch schreiben oder dir in Foren antworten? Meine Güte, das wusste ich ja garnicht- tut mir unglaublich Leid.
Und das war nicht ,,provozierend gemeint- sondern das war ernst gemeint, hab ich doch gesagt. Und es heißt- ,,verletzend und nicht ,,verletztend. Hast du dich im Übereifer auf meine Reaktion vertippt?
26.03.2015 12:48 •