Hi!
Das mit der Unterzuckerung, die keine ist, beschreibt es schon ziemlich treffend. Ok, wird es nach dem Essen trotzdem besser? Wäre jedenfalls ziemlich praktisch, um die Attacke vorübergehend zu mildern.
Auf Dauer solltest auf jedenfall herausfinden woher das kommt. Wenn Du es nicht selbst herausbekommst, solltest vielleicht doch einen Gesprächstherapeuthen suchen. Sich mit irgendwelchen Medikamten zupumpen zu lassen, halte ich für keine Lösung, deshalb solltest schon schauen, dass es wirklich eine Gesprächstherapie ist. Ok, vielleicht kann das ein oder andere Medikament die Therapie unterstützen, es sollte aber keineswegs als Lösung der Probleme dienen. Was meint denn Dein Artz? Es fällt mir natürlich schwer abzuschätzen, was das richtige für Dich ist ohne Dich zu kennen und kaum Informationen zu haben.
Kurzfristig hilft wohl nur Durchhalten. Ein paar Tipps, die Dir das vielleichr erleichtern gibt es unter anderem hier
Wie reagiert man bei Deiner Arbeit, wenn es Dir schlecht geht? Nimmt man Dich ernst? (Reicht ja wenn Du sagst, dass es Dir eben einfach nicht gut geht, musst ja nicht gleich von der Panik erzählen).
24.06.2009 00:34 •