App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hey Artemis! Wie geht es dir heute und wie war dein Tag?

Ja, mein Nick... hehe Mein Freund nennt mich immer so, deshalb. Und den Namen, den ich eigentlich wollte, gibt's schon.
Aber ich habe damit kein Problem, weder damit, bei meinem Nick angeschrieben zu werden, noch mit meinem richtigen Namen.
Wie heißt du eigentlich wirklich? Magst du's mir verraten?

Schön, dass ich dich mit meiner guten Laune anstecken konnte. Der heutige Tag war nicht ein Stück schlechter als der gestrige. Ich fühle mich momentan echt gut und meine Arbeit macht mir endlich mal wieder so richtig Spaß. Ich meine, Spaß machte mir mein Job vorher auch schon, aber ich finde meinen neuen Arbeitsbereich irgendwie besser als meinen alten. Ich habe total viel Spaß mit meinen Kolleginnen und lerne eine ganze Menge und man nimmt mich endlich mal als Schülerin wahr, und nicht als Pflegekraft, was ich vor Beginn meiner Ausbildung war.

Ich bin momentan echt glücklich. Selbst meine Therapeutin war gestern überrascht, dass ich so gut drauf war. Das kennt sie normalerweise nicht von mir.
Und meinen Freund freut das auch. Der sagte gestern auch am Telefon zu mir, dass ich öfter solche Momente brauche wie gestern.

Jetzt habe ich erstmal einen Tag frei. Am Donnerstag habe ich dann Spätdienst. Ich freue mich auch, morgen mal wieder ausschlafen zu dürfen. Es wird einfach mal nix gemacht

Åsna ist übrigens ein toller Name für deinen Elch Gefällt mir. Auch der Grund dahinter. hehe

Mensch, du bist ja ganz schön engagiert. Das hätte ich NIEMALS gedacht. Die meisten 14-jährigen sind froh, wenn sie nix machen müssen. Und schon gar nicht für Geld. Ich bin positiv überrascht. Echt großartig. Und dass du deiner Freundin damit helfen willst, statt zuerst an dich zu denken, finde ich echt klasse.

Ich hau' mich jetzt mal ein Stündchen hin. Bin gerade total müde. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
Bis dann

Sandra

Hey Sandra!
Mir gehts gut, und mein Tag war mittelmäßig, aber nach der Mittagpause konnte ich eigentlich einfach nur noch im internet rumgucken und machen was ich wollte, mein Chef ist klasse, er meinte, er hätte grade eh nix für mich zu tun, und ich würde je danach bezahlt, wie viel ich da bin, und nicht dafür, was ich mache.
Heute Abend gehe ich ins Theater und danach auf einen Geburtstag, heute Abend wir man also nix mehr von mir hören.

Also ich würde meinem Freund ja sonst was erzählen, wenn er mich Nasenbär nennen würde...
Tjaaaaa.... wie heiße ich wirklich? Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich nichts für meinen Namen kann, und bei der Entscheidung nicht gefragt wurde, da ich da ja irgendwie... Neija, reden, war da noch nicht so meine Sache. Man merkt unter Umständen schon, ich mag meinen Namen nicht. Deswegen gibt es auch kein einziges Forum, in dem ich je darum gebeten habe so genannt zu werden, schlimm genug, dass sie es im echten Leben tun.
Wirklich heiße ich Mirthe. Der Name kommt aus den Niederlanden, und er ist deshalb nervig, weil ihn weder irgendjemand schreiben kann (ständig schleichen sich da ein y rein und das h raus), noch es irgendwo auf dieser Gottverdammten Welt Bohnen oder Stempel oder Magneten oder irgendwas mit meinem Namen darauf gibt. Aber meine Mutter wollte es so, und steht bis heute zu dieser Entscheidung, trotz vieler Leidensbekundungen meinerseits.

Zu deiner Ausbildung: ich freue mich riesig für dich! Es ist klasse, zu lesen wie gut es dir geht!
Genieß' deinen freien Tag!

Åsna findet seinen Namen auch klasse. Auf dem Schild steht Made in Indonesia, er kommt also gar nicht aus Schweden, und kann deswegen kein Schwedisch. Er weiß also nicht, was sein Name bedeutet, sonst wäre er wahrscheinlich schwer beleidigt. Aber so ist er happy, ich darf ihn nur nicht mit Google Translate alleine lassen .

Was meine Freundin angeht, wir sind uns ziemlich nahe, wir wohnen in einem Zimmer, haben sogar unsere Betten zusammengeschoben und machen jeden Schei* zusammen . Da war sowas für mich selbstverständlich! Und ich freue mich auf ihr Gesicht, wenn ich es ihr erzähle, sie weiß nämlich noch von nix .

Ich hoffe du schläfst immernoch gut, du hast es verdient ! Genieß die freie Zeit, meine liebe, und ich hör gefälligst erst wieder von dir, wenn du ordentlich ausgeschlafen bist .

Liebe Grüße, Artemis (Bitte auch weiter Artemis)

P.S.: Ich telefoniere grade mit meinem Freund, ich soll dir ganz liebe Grüße ausrichten, und er bedankt sich dafür, dass wir uns so gut verstehen, und dass ich durch unser Geschreibe immer so gut drauf bin, das merkt sogar er .

A


Das bin ich - Bitte helft mir

x 3


Artemis, meine liebe!

Tut mir so leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde... Ich stecke gerade in so einem richtigen Loch voll chronischer Unlust, Müdigkeit und Ideenlosigkeit
Es ist furchtbar die letzten Tage. Eigentlich bin ich an sich richtig gut drauf. Die Arbeit läuft super, mit meinem Freund läuft alles super. Aber irgendwie stecke ich, sobald ich zuhause bin, in so einer richtigen Phase fest, wo ich deprimiert bin, weil ich mich zu nix motivieren kann. Ich habe gestern endlich mal wieder meine Omi angerufen. Ich telefoniere sonst wöchentlich mit ihr. Aber irgendwie war ich so richtig gefangen in meiner Null-Bock-Stimmung und habe sie letzte Woche nicht angerufen. Ich wollte nur auf der Couch liegen und meine Ruhe haben, nix tun... Kennst du das?

Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht, was ich dir alles erzählen möchte. Und vor allem, wie sehr ich dir danke, dass du dir Zeit für mich und mein Geschwafel nimmst. Ich fand es echt lieb, dass du mich von deinem Freund grüßen solltest, sende mal liebe Grüße zurück. Ich wünsche mir wirklich, dass wir uns gegenseitig aufmuntern können, dass wir uns beide weiterhin gut fühlen, wenn wir schreiben. Denn mir geht es nicht anders. Ich bin immer froh, wenn ich sehe, dass du mir geantwortet hast, weil das meine Stimmung echt anhebt

Ich weiß, es ist schon 10 Tage her, aber wie war es denn im Theater? Und was hast du dir angesehen?
Ich bin ja auch so gerne ins Theater gegangen. Aber ich glaube, meinen Freund kann ich dazu nicht bewegen ^^ (kleiner Kulturbanause)

Ich muss übrigens sagen, dass ich deinen Namen gar nicht schlimm finde. Ich finde alte Namen irgendwie sogar ziemlich cool.
Man überlegt ja auch als werdende Eltern, wie man sein Kind nennen soll. Der Name muss ja auch passen. 1. zum Nachnamen und 2. soll er ja auch in Verbindung mit Wörtern wie Tante und Oma gut klingen. Ich bin ja auch immer am Überlegen, wenn ich mal Kinder kriege, wie die heißen sollen. Ich bin ja auf einen Mädchennamen total festgefahren: NAIMA. Aber ich finde Emilia auch so schön. Am liebsten würde ich meinem Kind aber auch als 2. Vornamen den Namen meiner Omi (Ingrid) geben, weil sie einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Aber ich finde keinen geeignetet Vornamen, wo Ingrid dahinter passt...
Einen Jungennamen weiß ich auch überhaupt nicht. Ich möchte ja so gern ein Mädchen haben, aber da hat man leider keinen Einfluss drauf...

Hmm... Ein indonesischer Esel-Elch... Auch nicht schlecht. Åsna hat auf jeden Fall eine aufregende Geschichte Du solltest dein Internet auf jeden Fall mit einem Passwort sichern, nicht, dass er recherchiert und seine Koffer packt und abhaut.

Ich finde es richtig schön, dass du eine so gute Freundin hast, mit der du jeden Mist machen kannst. Ich hatte auch mal so eine Freundin... Aber zu ihrem Bedauern muss ich sagen, (jetzt kommt's!) dass sie mir die Freundschaft gekündigt hat, als ich letztes Jahr an meinem Geburtstag mein Facebook-Profil gelöscht habe. Ich weiß nicht, was sie geritten hat, und ich finde es einfach nur irgendwie... ja armselig. Ich meine, das ist doch bescheuert, oder? Mal ehrlich?
Wir kannten uns so lange, seit der 5. Klasse und auch über die 10. Klasse hinaus hatten wir noch Kontakt. Wir haben mehrere Male am Tag telefoniert, haben geschrieben... Wie kann man eine achtjährige Freundschaft so wegwerfen? Ich verstehe sowas nicht. Wir haben so viele Hochs und Tiefs zusammen durchgestanden. Ich habe ihr in schweren Zeiten immer beigestanden, wenn sie ein offenes Ohr brauchte, wo sie sich über ihren (Ex)Freund auskotzen konnte... Und sie war auch für mich da, als ich mit meinem Exfreund so viel Stress hatte. Aber scheinbar ist Facebook in einigen Köpfen unverzichtbar geworden. Tja, schade drum... Aber ich renne niemandem hinterher und sehe nicht ein, nur wegen ihr bei Facebook angemeldet zu bleiben. Jetzt hat sie halt eine Freundin weniger in ihrer Freundesliste...

Ich muss ja sagen, dass du für mich so die einzige, wenn auch virtuelle Freundin bist. Ich habe hier, wo ich wohne, nicht wirklich Freunde. Ich wohne nur hier, um zur Schule zu gehen und zu arbeiten. Ich habe 1-2 Klassenkameradinnen, mit denen ich über WhatsApp schreibe, aber wir haben uns noch nie außerhalb der Schule getroffen. Einfach keine Zeit. Jeder muss arbeiten und dann auch alle unterschiedlich. Man findet einfach keinen gemeinsamen Termin.
Du bist die einzige, mit der ich so richtig reden kann. Weil du mich verstehst. Mit den Mädls aus meiner Klasse könnte ich niemals so reden. Da ich in 2 Jahren eh zu meinem Freund ziehe, halte ich es nicht für relevant, mir hier großartig Freunde zu suchen. Ich bin dann doch lieber für mich.

So, ich werde mich dann jetzt erstmal an die Arbeit machen. Ich wollte gern noch was für die Schule erledigen, weil wir ab dem 22.9. auch mal wieder Schulblock haben. Nun ruft mein Anatomiebuch. Am 6.10. muss ich ein Referat halten über die Persönlichkeitsentwicklung nach Erik H. Erikson. Das steht zum Glück schon seit 3 Wochen Auch ein sehr interessantes Thema, wie ich finde, weil es viel erklärt, wie psychische Probleme entstehen und wie weit die zurückreichen können.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes.
Liebe Grüße, Sandra

Hi, Du kommst nach meiner Ehefrau;-)
Sie hat es auch, und wir haben gemeinsam ne Menge durchgemacht, und wir haben es bisher geschafft und lieben uns noch immer! ich habe sie vor 9 Jahren kennengelernt, und wir hatten beide ne Menge nicht verarbeitete Altlasten auf dem Rücken.. aber die Depressionen hatte sie in die Beziehung eingebracht, die sind nicht erst danach entstanden. Wenn man sich sicher fühlt, erst dann, fängt die Abarbeitung ab, so nenne ich es! und Du bist in so einer Phase jedesmal wenn du dich im sicheren Hafen befindest. Es ist meine Überzeugung.

Es ist aber nicht das Gleiche, wie wenn die Depressionen nicht da wären, die Lebensqualität ist natürlich wie Himmel und Hölle.. das scheint wie etwas Endgültiges... das weißt Du genauso gut wie ich und alle die Betroffen sind... wir sind im selben Boot! ich als passiver Beteiligter bin zu 99% genauso betroffen wie meine Partnerin, denn sie ist ja mein dominierender Lebensinhalt und ich möchte ja genauso leiden wenn ich nicht helfen kann.. und zu helfen, wirklich zu helfen, ist sehr schwer, weil die Schubs meistens eine Hilfe nicht möglich machen, und die Zeit zum Stehen bringen.. kennst du das Gefühl? dass die Zeit still steht..

Ich schreibe das nur, damit Dein Ziel nicht sein sollte, das was ist - am Laufen bzw. am Leben zu erhalten, sondern die Depressionen immer mehr abzuschütteln und abzubauen. Es ist für alle, auch den Partner mit Arbeit verbunden, die aber nicht immer so aussieht, wie es die Psychologen vorgaukeln!

Aber gegen Pech kann man kaum entgegenarbeiten, aber gegen Depressionen, geht es sehr wohl!
Im Grunde ist es ja so, es gibt (angeblich;-) einige Arten und Grade, meine Frau hat die übelste Sorte gehabt. Sie hat die ersten Jahre in einem Delirium (ohne Medikamente und Therapie) verbracht..
und obwohl ich meine eigenen extremen Probleme hatte, versuchte ich sie 24/7 aus der Hölle zu ziehen, denn so sollte man den Zustand bezeichnen in dem sich die / der Betroffene in der Situation befindet! ich weiß es, wir wissen es, es ist die Hölle nicht wahr?

Ich möchte Dir natürlich auch einige Ratschläge auf den Weg geben (was wäre das für ein Forum wenn nicht;-))

Als Erstes solltest Du die Therapie natürlich immer weiter machen, aber!
nur als ein begleitendes Engagement Deinerseits ansehen!
Du machst das! Du für Dich..
NICHT der Psychologe!
er macht es nicht für Dich oder für sich, und er hat Dich auch nicht konsultiert,
sondern DU ihn. Also sieh es bitte als eine Dienstleistung an, wenn der Therapeut schei. ist, dann verdient er Dein Geld ganz einfach nicht. Und glaub mir, es gibt unter den Psychologen genauso
Ar. und Pfeifen, wie in anderen Berufen;-)

er/sie zieht elegant Dein KV Kärtchen durch, kassiert schön die Kohle und sagt diese Sitzung ist für heute zu Ende nachdem er/sie genau auf die Uhr geschaut hat!
aber er/sie sitzt dort auf seinem knochigem Ar., und nicht alles was er/sie tut und sagt ist richtig und entspricht einer korrekten Ethik oder Moral oder ist fachmännisch, Psychologen sind selbst Problemkinder.

Und nochmal... Du gehst da hin, nicht der Psychologe kommt zu Dir nach Hause! Aber..
Wenn es nicht hilft... dann bitte bitte ja nicht überbewerten! Im Endeffekt, auf was es hinauslaufen wird, und das wird passieren! ist dass DU dir selbst helfen wirst, ev. und gerne mit anderen Leuten die etwas mithelfen. So war es bei meiner Frau, so war es bei einigen Bekannten, und so erscheint es mir auch als die einzige realitätsnahe Lösung von Depressionen.

Du solltest Dir zunächst über 2 Dinge im Klaren werden, wenn es nicht der Fall ist, dann bitte in Dein Gehirn brennen!: Du bist noch seeehr jung! Die bist genauso ein Bestandtteil der Welt wie die Natur oder Jemand anders, und Du hast als junger Mensch mehr Macht als ein älterer, lass Dich nicht verarschen und dir von all den alten machthunrigen Säcken das Gegenteil erzählen lassen, eben Leute in deinem Alter verändern die ganze Welt! die ganze Welt! lass dir diese Power nicht klauen, sag NEIN zu Ohnmacht, Hilfslosigkeit, sondern tue etwas, und wenn es nur rein egoistisch motiviert ist.. das ist auch
gut und gerechtfertigt! solange es mit deinem Gewissen vertretbar ist also solange du damit leben kannst, dann engagiere dich für dich selbst, von mir aus denk an Rache, oder an die Zukunft.
Ich persönlich sehe immer wieder den Satz von Hopkins vor mir die Vergangenheit ist eine Wüste des Grauens, ich ziehe immer die Zukunft vor, für die ich mich engagiere, denn die Vergangenheit, ist
eigentlich so unbedeutend, wenn man in der Zukunft Sachen tun kann, die Sachen in der Vergangenheit
völlig neutralisieren.. oder sogar im Gegenteil.. Sachen sich schlimmer entwickeln, oder noch üblere Sachen passieren, und das oft, wenn man dem mit nichts in der Tasche entgegentrifft;-)

Also.. erstmal(!) Zukunft - und lass die Vergangenheit endlich erstmal Vergangenheit sein.

Was interessant ist, meine Frau ist von Natur aus sehr temperamentvoll, stur, ungeduldig, unbelehrbar, und hat eine überdimensionierte Reizbarkeit-Schwelle;-)
Oft erlebe ich aber, das EIN EINZIGER SATZ in ihr einen Schub auslöst, oder etwas was sie nicht akzepiert, was aber zu 99% was meine Person angeht, auf 2 Dingen beruht;

1.Es ist ein grobes, ungeklärtes Mißverständnis
2.Sie nimmt etwas selbst persönlich, was eigentlich nur meine Person angeht

Das sind die 2 Dinge, die bei uns seit 8 Jahren dominiert haben! die haben die Flashbacks ausgelöst, und die ganze automatisierte Mechanik im Kopf, welche den Absturz bedeutete! Es geht immer um die Reizpunkte, nicht was danach passiert, wie lange Du im Bett liegst, ob Stunden, 3-4 Tage, oder 3 Wochen lang nen Schub hast.. ob du mega harte Beleidigungen aussprichst, jemanden ach so hart verletzt, darum geht es nicht! es geht um den sogenannten Punkt (ich nenne ihn so!;-) Point of no return!.

Denk daran! eigentlich geht es nicht darum, DIR weh zu tun! kläre bitte genauer wenn Du etwas nicht verstehst.. bei einer Partnerschaft kann man den Satz wenn Du etwas nicht verstehst, dann gehts ums Geld glücklicherweise (meistens) ausschließen, deshalb hilft einfach manchmal Nachhacken, auch wenn es nervt.. je mehr du das machst, desto weniger Missverständnisse wird es geben, und desto sicherer und lockerer wirst du;-) Point of.. wird immer seltener!

Und was die Vergangenheit angeht?
Ich will Dir nicht erzählen wie oft man mich seelisch geschändigt hat! und nicht nur seelisch! ich bin ein Mann und da gehts manchmal an die Wäsche;-) mit lebenslangen körperlichen Konsequenzen..
dabei wird darauf keine Rücksicht gelegt, ob ich vielleicht Herzkrank, Diabetiker oder sonstwas bin. Also was soll ich sagen? das 1x fache an schei. erlebt was Dir widerfahren ist?
Ne mache ich nicht. Ich verstehe Dich aber im Gegenteil sehr gut, bin vom Fach, und will Dir wirklich helfen, zumindest per Forum, so wie ich eben momentan kann.

wollte noch erwähnen, ich bin kein Mediziner, nur ehemaliger Rettungshelfer;-) also auch kein Psychologe und auch bloß kein Hobbypsychologe;-)
Aber dafür ein Menschenfreund! und ein passiver Beteiligter! und habe nur über die Psyche und das Interagieren geschrieben. Da gibts natürlich noch
etwas, was bei Depressiven im Körper vorgeht.
Ich denke, dass diese chemischen Reaktionen erst nach diesem Punkt den ich genannt habe auftreten. Genauso wie Dopamin, wird da etwas erst beim
Erreichen von diesem Point of.. in Maßen in den Kreislauf ausgeschüttelt.
Was da genau passiert, Körpereigene Unglücksdroge? keine Ahnung.. Wir können auf die Körpereigenen Vorgänge nur Einfluss nehmen, wenn wir die
Ursachen kontrollieren, und so den Körper in der Hand haben.
Es geht halt darum das nicht passieren zu lassen bzw. die Reizbarkeit zu unterdrücken.
Ich habe mich mit Depressionen 8-9 Jahre beschäftigt, aber ich weiß nicht genau was chemisch gesehen im Körper passiert.
Ich kenne die Grade, die Bezeichnungen, und ich habe eine eigene persönliche 9 Jahre lange Erfahrung die wertvoller ist als manch eine
pseudo empirische Studie, anhand meiner Ehefrau im Gepäck, und Erfahrungen von Arbeitskollegen und Bekannten auf Lager,
wobei es manch einen seine Depressionen in den Selbstod getrieben haben.
Deshalb noch einmal, ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem Wissenschaft oder Medizin allein dauerhaft geholfen hätte:-(
es hilft vorallem nur Meschlichkeit, Mut und Verstand und der Drang den Depressionen einen Stinkefinger zu zeigen. Leichte
gehen noch, aber einen Zeitstillstand hervorzurufen, das geht nicht!
Vielleicht kann auch vermehrte Dopamin Ausschüttung helfen.. Spazieren gehen, Sport machen. Klingt banal, aber probieren
ist einschneidener als darüber zu zweifeln.. Uns hat es geholfen, meine Frau hat diese Punkte um ca.95% weniger! nur noch
selten, sehr selten...und keine Therapien waren nötig, nur die Menschliche;-)........

Oh mein Gott, hallo Sandra!

Es tut mir so leid, aber seit beginn des neuen Schuljahres hab ich absolut keine Möglichkeit gehabt an Internet zu kommen.
Wir haben zwar eine Bibliothek mit LAN, aber die wird nur von Internatlern beaufsichtigt, und das dauert nach den Ferien immer alles so ewig, die ganze Organisation und die Aufsichtspläne und alles.
Sie öffnet auch erst wieder in einer Woche, und dann kann ich auch öfter schreiben, obwohl ich in zwei Wochen ja eh Herbstferien habe.
Trotzdem tut es mir verdammt leid, ich hab das schreiben echt vermisst!
Jetzt hab ich Wochenende (noch), und bin zum ersten Mal seit den Sommerferien wieder nach hause gefahren.
Ich weiß, manch einer könnte fragen warum ich jetzt 'nen Monat lang nicht nach hause bin, aber ich bleibe einfach gerne im Internat, da hab ich meine Ruhe, und das Essen ist irgendwie am Wochenende immer besser als in der Woche.

Auf jeden Fall: Wie gehts dir so?
Ich versteh schon, dass du nichts schreibst, wenn ich nicht antworte, Monologe sind nicht jedermanns Sache.
Also, wie war der letzte Monat so? Wie ist dein Referat gelaufen? Und wie läuft es mit dir und deinem Freund?

Mit meinem ist es eher durchwachsen, wir haben immer öfter unsere Differenzen, aber wir reden sehr viel darüber, und versuchen, es für einander leichter zu machen.
Leider bin ich trotzdem immer öfter gereitzt und genervt, und lasse ihn das spüren, während er immer öfter eifersüchtig wird oder sich alleine gelassen fühlt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Entscheidung, wie ein Streit abläuft, eigentlich immer bei mir liegt, und ich dann die Qual der Wahl habe, ob es mir schlecht geht oder ihm.
Ausserdem bin ich hin und wieder echt sauer, wie sehr er ausblendet wie es mir geht, sobald es ihm nicht gut geht.
Wir streiten uns, ich bin genervt, er ist verletzt, dann reagiere ich auf etwas, das er tut sehr negativ, was überhaupt nichts damit zu tun hat, dass ich genervt bin, sondern einfach mit dem, was er tut, und er merkt es nicht mal.
Die Sache ist die, dass wenn wir uns Streiten, und er plötzlich Probleme wegen etwas ganz anderem hätte, würde ich sofort den Streit beiseite stellen und ihn unterstützen. Das tut er nicht. Er ist sauer, punkt. Da ist es ihm dann egal, dass ich mitten im Streit ein Flashback zu einem schlimmen Trauma in Verbindung mit meinem Vater habe. Ich weiß es nicht, entweder es ist ihm egal, oder er merkt es nicht, und ich vermute eher letzteres. Und genau diese Art von unempathie, sobald er angepisst (entschuldige die Ausdrucksweise) ist, stört mich maßlos. Ich hoffe das ganze Gewirr, das ich von mir gebe, ist verständlich.

Zu meiner Freundin:
Große Katastophe für mich nach den Sommerferien, ich hab sie so sehr vermisst, und dann erfahre ich am ersten Tag nach den Ferien, dass sie nicht wiederkommt, weil ihre Mutter das Internat nicht mehr finanzieren kann...
Das war wirklich schlimm für mich, weil ich nicht nur sie verloren habe, sondern auch noch gleich eine neue Mitbewohnerin ins Zimmer gepflanzt bekommen habe, die nicht in ein anderes Zimmer konnte, weil unsere Wohngruppe komplett voll war.
Bei ihren vielen finanziellen Problemen sind natürlich meine 600 € nicht annähernd in der Skala, die sie braucht...
Und zu deinen Freunden:
Zwei Jahre sind eine verdammt lange Zeit!
Ich will dich jetzt nicht dazu überreden mal abends auszugehen, aber bitte kappe nicht bewusst Verbindungen und mögliche Freunschaften, weil du dir denkst, dass du nur zwei Jahre da bist.

Das wäre erstmal nur meine Meinung, ich bitte nochma vielmals um Verzeihung, ich hatte wirklich keine möglichkeit zu schreiben.

Deine Artemis

Hallo ihr!

Ich bin auch noch (denk ich) mit meinen 23 Jahren recht jung für Panikattacken, depressionen, und herzneurosen... Habt ihr vll lust euch mal auszutauschen? dann schreibt mir doch einfach eine pn




App im Playstore