Mein Bruder hat auch so ein sch. Verhalten meine Schwester ebenfalls mein exmann und einige... früher hatte ich Angst vor ihrem Verhalten, habe mich ziemlich mies gefühlt und an mich gezweifelt . Heute verstehe ich das absurde Spiel von den anderen ... aber ich spiele heute nach meinen Spielregeln. Vor einigen Tagen, hat mich ein Ladenbesitzer, sexistisch angemacht . Ich habe den einen Zettel überreicht indem drin stand das ixh das Verhalten, demütigen und verletztend finde und das ich eine schriftliche Entschuldigung haben möchte, diese bekam ich auch nur mit bei Geschmack.. er sieht sich als perfekt an ,gerade das was er macht ,findet er und nach seinen Recherchen 49damen gut ... nur Ich wäre ja vom Rechtsstaat geblendet und ferngesteuert. Er nicjt . Und er macht das in Zukunft weiter ... steht im Brief. Weiß du koenig ,, ich habe meine Meinung losgelassen, den Dreck vom Körper weggeschmissen. Das solches Verhalten in unserer Gesellschaft ist das weiß ich schon seit ich kind bin oder war. Hier heißt es doch, wie gehe ich mit den Ärger und die Trauer um ,wenns im Familie Bereich sowas gibt ... tja ,koenig , ich respektiere das Verhalten einfach nicht mehr und toleriert es auch nicht mehr. Den Mund aufmachen nur so werden gerade diese Menschen einiges tages klein laut ... wir müssen und sollen uns wehren ... denn wir sind wer
17.10.2022 15:59 •