App im Playstore
Pfeil rechts
28

Zitat von Redebedarf:
ich habe lange nachgedacht und noch so viel mehr unfreiwillig erfahren, als ich letztendlich ertragen habe können. Ich habe heute die Reißleine gezogen.

Dann war es wahrscheinlich auch richtig. Tut mir leid für dich bzw euch!

Zitat von Redebedarf:
Sie wird ihr Leben lang keine Liebe erfahren, da bin ich mir leider sicher.

Wie kommst du denn darauf? Wünschst du ihr das nicht oder glaubst du das du der einzige bist der ihr hätte Liebe geben können?

@Korval Sie hatte am Anfang immer behauptet, ihre Sexualität früher wegen Borderline so stark ausgelebt zu haben, hat sie aber sogar noch in der Kennenlernphase mit mir. Sie ist ja sogar ehrlich. Gut ich formuliere um, ich wünsche ihr Liebe, glaube aber das sie jedes Mal wieder auf den Typ Mann rein fallen wird. Und ihr Leben nicht allzu lange halten wird. Ich befürchte sowas.

A

Frau mit Vergangenheit kennenlernt / wie damit umgehen?

x 3

Zitat von Redebedarf:
Gut ich formuliere um, ich wünsche ihr Liebe, glaube aber das sie jedes Mal wieder auf den Typ Mann rein fallen wird.

Wenn sie ihr Muster nicht aufgelöst kriegt, dann garantriert. Ist auch manchmal schwierig zu durchblicken, leider...

Zitat von Redebedarf:
@Recondi ich habe lange nachgedacht und noch so viel mehr unfreiwillig erfahren, als ich letztendlich ertragen habe können. Ich habe heute die Reißleine gezogen. Sie wird ihr Leben lang keine Liebe erfahren, da bin ich mir leider sicher. Schade um diese eigentlich sehr fürsorgliche und aufmerksame Frau. Aber besser ...

Es ist schade, aber kein Untergang. Zerbrich dir bloß nicht weiter ihren Kopf, es geht um dich. Ich wünsche dir eine neue Freundin, die okay, gesund und normal ist. Das ist schon schwierig genug. Alles Gute! ️

@Recondi Das wünsche ich mir auch. Danke!

App im Playstore