ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag.
Aber ich weiß mir immer weniger zu helfen und meine Situation ist auch schlimmer gworden und ich bin noch verzweifelter.
Ich hatte ja so starke Magenprobleme (Sodbrennen, Aufstoßen, leichte Übelkeit, Bauchdrücken) .
Die waren zwei Tage fast weg und ich dachte ich wäre auf dem Weg der Besserung.
Dann hat mich eine wirklich heftige Erkältung erwischt und in der Folge oder zusammen mit der Erkältung kam auch neue Übelkeit auf.
Das hat mich völlig fertig gemacht.
Ich bin so erkältet seit Freitag letzter Woche , dass ich jetzt im Bett liegen muss.
Mittwoch konnte ich kaum aufstehen ohne dass mir kotzübel wurde.
Konnte nur um die Ecke mit den Hunden , was mich zusätzlich fertig machte.
Weil ich mich eben nicht so um sie kümmern kann wie es sein sollte.
Gestern konnte ich schon wieder durchgehend 20 Minuten gehen.
Die Erkältungssachen sind noch da , aber eindeutig rückläufig .
Aber die Magengeschichte nicht.
Ich denke an nichts anderes , immer nur : was wenn das nicht mehr weggeht?
Ich hatte ja schon geschrieben dass ich mich nicht zum Arzt traue.
Krankschreibung habe ich mir Telefon geholt.
Mit meinen Partner - der nicht da ist - habe ich mich gestern Nacht völlig überworfen.
Ich habe halt zum hundertstenmal heulend angerufen und er sagt mir (zu Recht ) immer das Gleiche.
Trotzdem hat mich seine Reaktion sehr, sehr verletzt , ob korrekt oder verständlich von seiner Seite. .
Zudem habe ich dadurch noch mehr das Gefühl bekommen vollständig alleine da zu stehen.
Ich kann nix mehr essen und habe auch vorgehabt eine Art Diät zu machen um den Magen zu schonen. Aber ich mag gar nix mehr essen.
Leider bin ich immer schon zu dünn und nun habe ich auch noch deshalb totale Angst.
Wiegen traue ich mich gar nicht mehr. Zuletzt letzte Woche , da hatte ich aber nur ein Kilo weniger.
Aber ich wiege eh nur 51 kg und bin 173cm.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich nun eine neue Wohnung haben kann, das wollte ich natürlich.
Aber nun habe ich pansiche Angst in meinem Zustand einen Umzug gar nicht zu schaffen. Überhaupt garnichts mehr zu schaffen!
Ich weiß dass ich meine Symptome durch meine Sorgen und Ängste verstärke.
Ich will heute auch in die Apotheke gehen und mir verschiedene pflanzliche Mittel kaufen um alles zu unterstützen.
Ich bin echt am Ende mit meinen Kräften.
Dass ich einen Krankenschien habe, ist zwar nötig - gleichzeitig habe ich nun keine Ablenkung mehr von mir selbst.
Wenn mir jemand zusprechen könnte , ich wäre wirklich dankbar. Ich hatte schon soviele gute Antworten und Rat bekommen. Aber wie soll ich das alles auf einmal umsetzen , neben meiner großen Angst die so unüberwindlich scheint?
28.03.2025 07:51 • • 30.03.2025 #1