hey guten morgen erst einmal,
ich glaube es ist für dich im Moment sehr wichtig wieder Selbstvertrauen zu gewinnen. Du bist ein wertvoller Mensch so wie du bist, egal ob du ein Baby in dir trägst oder nicht. Und dass dein Ex dir das angetan hat, liegt nicht an dir, an deinem Charakter oder deiner Persönlichkeit. Ich habe einmal gelesen, dass Vergewaltiger einfach nur Macht ausüben wollen, sie wollen sich stark fühlen und suchen sich deshalb die vermeintlich Schwächeren.
Vielleicht hört sich das jetzt seltsam oder lächerlich für dich an, aber vielleicht könnte dir Meditieren im Moment helfen. Das heißt also, versuchen an nichts zu denken. Auf You-Tube e gibt es auch Hypnosevideos zur Entspannung (und das ist kein Ding, das sich dreht und dir irgendwas einflüstert!), einfach eingeben und da kommen ganz tolle Sachen. (ich habe das auch schon öfters gemacht und habe mich dabei wie in einer Welt zwischen Schlaf -und Wachsein gefühlt, ein tolles Gefühl).
Ich hoffe so sehr für dich, dass alles irgendwie gutgeht, dass du endlich wieder ruhig schlafen kannst, und dein Leben so jung wie du bist, richtig in die Hände nehmen kannst und herausfindest, dass es noch so viele andere Menschen gibt, die dich verstehen können , denen es vielleicht ähnlich ergegangen ist
16.06.2014 10:22 •
x 1 #55