so wie du bist, bist du gut genug! und lasse dir von keinem menschen auf dieser welt etwas anderes einreden! du solltest stolz auf deinen körper sein, den dir mutter natur geschenkt hat. er kann dir viel freude bereiten.
manche frauen sagen sie stehen auf große männer. aber es gibt auch genug, die auf blond stehen u sich trotzdem in dunkelhaarige verlieben. viele frauen haben komplexe wegen zu kleinen brüsten (die in ihren augen zu klein sind). aber was solls? wäre doch langweilig, wenn alle völlig gleich aussehen würden,so wie barbie u ken, auch wenn viele das als erstrebenswert ansehen.
mir ist die grösse von nem kerl auch net wichtig, hauptsache ist doch, dass er ein toller typ ist, der ein herz hat! und wenn du eine triffst, der das nicht wichtig ist, lauf davon!
ich weiss, in deinem alter ist das alles noch schwieriger weil die kumpels u klassenkameraden nicht immer sensibel sind und man nicht unbedingt schon das selbstbewusstsein entwickelt hat. aber das muss man sch ja nicht anmerken lasen wenn dir da einer blöd kommt, würd ich zu ihm sagen dafür wurde bei mir nicht mit gehirnzellen gespart, so wie bei dir, oder sowas in der art
08.08.2013 17:31 •