App im Playstore
Pfeil rechts

Ich litt auch bis vor einiger zeit an depressionen und fühle mich wieder gesund. Habe dann den für mich großen schritt gewagt, mich auf die suche nach einem mann zu machen oder mich gar finden zu lassen. habe mich deshalb von einer lieben freundin zu einigen anmeldungen in singlebörsen überreden lassen und es auf keinen fall bereut.
Da fand mich jemand und schrieb mich an, wir verstanden uns auf anhieb. Er wohnt nur leider über 300km entfernt von mir, aber darüber machte ich mir keinen kopf und es stört mich auch.
Er besuchte mich auch schon zweimal und es war wunderschön mit ihm. Der abschied fiel uns immer schwerer.
Er erzählte mir, dass er auch depressionen hatte und deswegen verstanden wir uns auch so gut.
Zwischendurch bekam er mal wieder einen schub und brauchte etwas zeit für sich, die ich ihm auch gerne gab. da ich ja weiß, wie es ist und ich vertraue ihm.

Jetzt bekam er wieder einen schub aber so schlimm, dass er mich bat ihn zu vergessen und auf ihn zu hoffen.
Ihm ginge es sehr schlecht und möchte sich wieder in seine einsamkeit zurückziehen.
ich bin darüber tieftraurig und es zerreißt mir das herz und ich sagte ihm, dass ich ihn nicht vergessen will und vergessen werde. Ich werde auch auf ihn warten ohne auf was zu hoffen, ist egal wie lange es dauert.
Er kann doch nicht verlangen dass ich ihn von heute auf morgen vergesse, dafür wissen wir viel zu viel voneinander. Haben uns zu viel anvertraut und schon zu viel miteinander gehabt.
Ich gab ihm dies zu verstehen und sagte ihm, dass ich trotzdem für ihn da bin, was er auch immer für ein problem hat.
Ich sagte ihm, dass ich ihn so lange in ruhe lasse, bis er sich wieder bei mir meldet.

Ich weiß sonst nicht wie ich ihm noch helfen kann, besonders weil wir so weit entfernt sind.
Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Aber ich denke nicht daran ihn aufzugeben, denn er sagte, es wäre was besonderes zwischen uns und daran glaube ich.
Warum tut Liebe nur so weh und zerreißt einen fast das herz.

23.09.2009 20:18 • 24.09.2009 #1

1 Antwort ↓

hi Pierrot,

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. ich habe es auch so erlebt und finde mich in deiner geschichte voll und ganz wieder. meine freundin hat vor 5 wochen schluss gemacht. seit 2 wochen lasse ich sie auch komplett in ruhe. dein verhalten ihm gegenüber ist richtig, lass ihm zeit, mehr kannst du nicht machen. Denk dabei auch an dich und tue was. ich weiß wei schwer das ist. leider wird uns keiner sagen können, das unsere partner wieder zurück kommen. Der wird zur zeit in einem loch stecken und will dir das alles nicht zumuten, er muss jetzt selbst was für sich tun und da raus kommen.

hier mal ein link, wo auch eine antwort von bernd darauf ist...

angst-panik-hilfe-experten-f52/was-kann-ich-nur-tun-t23120.html

ich drück dir sowas von die daumen, aber vergiss dich nicht!! lenk dich ab und versuche nicht so viel zu grübbeln, ist leicht gesagt, ich weiß, aber mehr kannst du nicht tun.

ganz liebe grüße
JoJo

App im Playstore