Also ich bin 17 Jahre jung, kurz und knapp befinde ich mich meiner Meinung nach in einer depressiven Verstimmung.. hab mir psychologische Hilfe geholt und dachte, dass es damit vielleicht besser wird.. Ich habe manchmal Suizidgedanken, obwohl ich genau weiß, dass ich diese niemals in die tat umsetzen werde, weil mir mein Leben eigentlich viel bedeutet. Das ist mal so, mal so. Manchmal hab ich aber einfach das Gefühl alles beenden zu wollen, weil der Schmerz unerträglich ist.. ich hatte nie ein einfaches Leben, Probleme im Kindergarten und in der Schule.. Bemerkungen auf dem Zeugnis waren: leicht ablenkbar, hab heufig gestört. Einmal stand auch drauf als anderen mit der Aufgabe schon fertig waren, habe ich noch nicht mal begonnen.. habe sogar den Sportunterricht gestört.. in Kunst war ich immer sehr kreativ und häufig hab ich meine Problme nur mit körperlichen auseinandersetzungen lösen können. In Mathe war ein starker Leistungsabfall zu bemerken.. Das war jedenfalls in der Grundschule so.. Heute ist Mathe das Beste was ich kann. das mal ein kleiner Einblick zu meiner Kindheit... Heute ist es so, das ich sogut wie zu gar nix mehr Antrieb finde.. bekomme manchmal Ausraster.. es fühlt sich so an als wenn ich komplett neben mir stehe.. mein Herz rast, ich atme schwer und schnell und 5-10 Minuten später ist alles wieder vergessen.. das können Kleinigkeiten sein wie z.B. wenn meine Freundin online kommt und nicht antwortet... jeden Tag hab ich paranoide Vorstellungen... Es fühlt sich an als wär ich Wahnsinnig.. selbst wenn ich weiß sie sitzt in der Schule, denke ich sie hat grade was mit wem anders... wenn ich von ihr nach hause gehe, den ersten Typen den ich sehe, bei dem denk ich sofort; aha der geht doch bestimmt zu ihr und sone Sachen.. Ich kann damit nicht aufhören ich bin besessen von diesen Gedanken! Woher kommen diese Gedanken? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich möchte einfach nicht mehr jeden Tag diese sch**ß Gedanken haben
11.12.2014 21:47 • • 14.12.2014 #1