Ok, Mühe gibst Du Dir ja dann.
Zitat:Aber das alles ändert doch nichts daran, dass ich jetzt akut in dieser Situation bin.
Ja, das verstehe ich schon. Aber was soll man Dir da raten, als immer wieder sagen mach Dich nicht verrückt? Fernheilung geht hier nicht.
Zitat:Und mal ganz ehrlich, tintenblaue Adern sind wohl nix, was ich mir einbilden kann. Mein Mann sieht die ja auch... aber er meint (was bestimmt auch richtig ist), dass die Ärztin reagiert hätte wenn es was Schlimmes wäre.
Aber ich hab tierisch Schiss, dass sie was übersehen hat oder mal wieder alles einfach nur auf die Angst schiebt.
Anfangs bin ich einigermaßen cool geblieben, aber jetzt hab ich es schon den 4. Tag und es will nicht mehr weggehen
Haselein, so hast Du aber auch neulich bei den Schluckbeschwerden argumentiert. Ist Dir das nicht bewusst? Du willst es so sehen und dann ist es eben so für Dich.
Was soll das mit Deinen Adern sein? Nichts.
Zitat:Und sie meinte auch, dass wenn jemand so lange unter Krankheitsängsten leidet, dauert es auch sehr lange, diese umzuprogrammieren.
Na ja, was ist lange? Bei mir hat es gut 2 Jahre gedauert. Ich kann Dich ja auch verstehen, ging mir ja auch so.
Bei mir hat es aber damals im Kopf geklingelt, als erst mein Hausarzt und dann der Psychiater (wo ich wegen andere Sachen war) von Hypochondrie redeten. Da hab ich mir irgendwie gesagt Neee, den Müll tue ich mir nicht mehr an. Keine Ahnung, aber dann wurde es bei mir schon weniger, weil es mir echt zu blöd war. Ich gehe auch kaum noch zu Ärzten, jedenfalls nicht mehr so wie 2008/2009, da war ich 1-3 mal die Woche. Immer.
Und ich hab mir immer und immer wieder gesagt, ich hab nichts (außer ne Macke)! Und wenn ich was hätte, dann ist es eben so! Ich könnte es nicht ändern.
Weil es eben auch alles genervt hat. So komisch das klingt, aber ich hatte darauf keinen Bock mehr.
Oder macht Dir das alles Spaß?