Chaosfee
Es geht um meine Tochter.....manche denk ich echt die ist vom anderem Stern....
Ihr Freund ist nun fertig mit studieren wohnt aber auch noch zuhause...meine Tochter hat Geld auf dem Konto und könnte sich locker davon ne Bude einrichten....aber neeein...sie will nicht irgendeine Wohnung sondern dreieinhalb Raum mit Dachterasse....Tip Top rentiert USW dazu noch ne teure Küche und den Rest auch Standard eingerichtet .. Standard vom feinsten niveau
Ja und jetzt? Bin ich denn bekloppt...nööö....meine Tochter ist leider arrogant ....hysterisch und meint sie wäre etwas besseres...wegen ihrem Studium und ihrer Arbeit....
Ihren Freund mag ich auch nicht ...ich seh ihm ja kaum weil geschlafen wird meist bei seinen Eltern.....für mich ist das ein Studierter Schnösel mit Anzug und Krawatte...ich bekomme kaum Luft wenn er zu uns kommt und möchte eigentlich nicht mit ihm reden...weil ich dann peinlichst auf meine aussprache USW achten Muss....Anordnung meiner Tochter... da drauf hab ich kein Bock mehr..
Jetzt haben wir Krieg weil ich gesagt hab ich soll auziehn bis Ende Mai ...sie versteht das nicht und aus reinen sparrmassnahmen will sie weiter bei mir bleiben und damit ihr Freund ja nicht nen Finger irgendwo krumm machen muss zwischen Studium und irgendwann mal Arbeit.....
Außerdem Hat der auch Kohle....
Und morgen hat sie auch noch geburtstag will ich auch gar nicht....ist mir alles zu Oberflächlich....
Jetzt muss ich also weiter meine nerven hinhalten und sie noch mit schleppen in die neue Wohnung...dort ihre Launen ertragen....weiter den Staubsauger mit Hasenmist entleeren....weiter ihre unzähligen Klamotten waschen und weiterhin für sie kochen....
So jetzt hab ich mir hier Luft gemacht.....und hoffe mal es geht Mir besser...
Ach und gestern beschuldigte sie mich ich hätte ihr einen trollbead gestohlen hab ich aber nicht......später meinte sie es wäre nur Spaß gewesen aber ich glaub sie meinte es ernst....nur weil sie nicht weiß wo sie ihn versteckt hat....
02.02.2011 16:28 • • 12.02.2011 #1