App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr,

Ich bin neu hier und ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben.

Ich bin Borderlinerin und hatte bis letztes Jahr meine Verhaltensmuster gut im Griff gehabt.

So nun zum Thema.

Ich bin seit knapp 10 Monaten wieder in einer Beziehung.
Ich war super happy,wir haben uns super verstanden und viel telefoniert und geschrieben.

Doch nach 3 Monaten bekam ich plötzlich eine Nachricht, wo meine Welt zusammen brach.
Mein Freund hat es wohl nicht so mit der Treue und hat wohl eine Freundin.
Er stritt das alles ab.
Plötzlich schrieb mir die Freundin von ihn.
Ich habe es ignoriert aber sie hörte nicht auf. Sie wusste auf einmal,wo wir etwas gegessen haben und wo ich wohne.
Er stritt immer noch alles ab.
Mein Vertrauen war natürlich kaputt.
Da die Dame nicht aufhörte mir zu schrieb habe ich die doch gebeten mich endlich in Ruhe zu lassen.
Sie fing an mich zu beleidigen und schickte mir Nachrichten,dass er meint wir hätten kein Kontakt. Ich sagte ihr ,dass er sich ständig meldet und das sie mich nun doch endlich Ruhe lassen soll.
Wo sie meinte sie belästige mich nicht weiter.

Ich viel wieder in meine Verhaltensmuster.
Ich hatte es mit ihm geklärt und ich arbeite an mein Vertrauen und es lief wieder alles.

Vor knapp 4 Wochen fing es wieder an,dass ich Nachrichten bekam. Ich soll doch langsam mal checken,dass er eine hat und beleidigt mich als Sch. pe usw.
Sie schrieb sogar meine Freundin an und meinte ich stalk ihn und das die nun eine Anzeige machen.
Gleichzeitig hat mein Freund auch eine Nachricht bekommen,dass ich ihn betrogen hätte ,wo ich unterwegs gewesen bin in Hannover.

Ich war nervlich so kaputt,dass ich wieder in meine Verhaltensmuster gefallen bin und seitdem nicht mehr raus komme.

Sobald er sich nicht meldet reagiere ich impulsiv. Er sagt,da ist nix dran aber seitdem hat er sich verändert.Wo ich glaube,dass es an mir liegt,wegen mein Borderline.

Er antwortet mir kaum noch bei WA aber dafür ruft er mich regelmäßig an.
Früher habe ich ständig Nachrichten bekommen von ihm mit süßen Nachrichten usw.

Kann es sein,dass da doch etwas wahres dran ist. Er nur nicht ehrlich sein kann,weil ich Borderlinerin bin? Soll ich ihn erst mal in Ruhe lassen?

Sorry das ich chaotisch geschrieben habe aber meine Anspannung ist wieder sehr hoch,da mich das Thema echt triggert. Besonders,weil ich früher ständig betrogen und belogen wurde.
Ich möchte auch wieder etwas normaler Leben ohne das meine alten Verhaltensmuster raus kommen.

Gestern 17:11 • 14.10.2024 x 1 #1


6 Antworten ↓


@Bordi89 Was sagt er denn dazu? Ich würde die Beziehung beenden so hart es ist, denn er scheint nicht ehrlich zu sein und seine Freundin scheint echt crazy zu sein.

A


Beziehung kaputt gemacht

x 3


Er streitet das alles ab und das sie eifersüchtig ist auf mich bzw wohl eine *beep* ist.


Ja ist für mich besser so,sonst bekomm ich mein Borderline nicht mehr in den Griff und dreh mich dann wieder Im Kreis

@Bordi89 Das tut mir sehr leid, was die beiden da machen, aber Du musst in einer Beziehung auch vertrauen können und das Mindeste wäre, dass er seine Ex oder was sie sonst ist zur Rede stellt oder aber zugibt, dass sie die Wahrheit sagt. Leute gibt es, Du findest was Besseres!

Ja das weiß ich,da in einer Beziehung das Vertrauen sehr wichtig ist.
Deswegen schick ich nun seine Sachen mit der Post und brech ohne ein Ton den Kontakt hab.
Was mich wundert,dass er immer vor seinen Arbeitskollegen zu mir stehen konnte aber ich sollte mich nicht an jeden Strohhalm klammern... Ich weiß das ein Borderliner nicht immer einfach ist aber so etwas hat keiner verdient im Leben und zeig mir,dass ich auf einen guten Weg bin

@Bordi89 also wenn ich jemand Versuche erneut zu vertrauen und er meldet sich dann nicht wäre ich auch ungemütlich - das wäre aber jeder und hat doch nix mit Verhaltensmuster zu tun?

Naja ich kann das noch nicht so ganz unterscheiden,ob die Reaktion in Ordnung ist von mir oder ob mein Borderline mir da wieder etwas im Weg steht.
Mit Verhaltensmuster meinte ich in einer Krise (wenn das Thema wieder im Kopf ist bei mir) eine impulsive Nachricht zb schreiben..icj weiß das du es nicht Ernst meinst und mit der zusammen bist... Weißt du was ich meine?
Aber es ist aber kein Wunder, wenn ein Triggeepunkt so stark ständig hoch kommt und mein Bordeline da durch wieder hoch kommt.




App im Playstore