Ozonik7
Der Vater meiner Lebensgefährtin hat einen großen Tumor in der Lunge , einen Defibrillator in der Brust ist 71 und hat eine Lungenentzündung. Der Tumor ist nicht mehr operabel und nun (Sie ist trockene Alk.) soll meine Partnerin sagt seine Frau nicht nur mit ins KKrankenhaus kommen,sondern wenn ihr Vater nach Hause will zu seiner Frau auch noch ein paar Tage dort bleiben.
Ich denke das es ihr zuviel werden wird und befürchte einen Rückfall, wenn ihr Vater wohl in den nächsten Tagen sterben wird.
Ich kann sie nicht begleiten weil ich ein Zwölfingerdarmgeschwür habe und im Bett liege mit Medis.
Ich will sie um Gottes Willen nicht davon abhalten Abschied von ihrem Vater zu nehmen. (der sich 30 jahre nicht um sie gekümmert hat ) doch die ganze Zeit bei ihm zu sein stelle ich mir als äußerst belastend vor.
Sie sagt selber das ihr das nicht gut tun würde. Nun kenne ich aber die Frau ihres Vaters. Eine regelrechte Hexe die meist mit Vorwürfen um sich wirft.
Nun haben wir es so geregelt das meine Partnerin mitfahren soll übermorgen mit ihrer Schwester ins Krankenhaus weil auch die ganze Familie dort hin fährt und wenn möglich auch von ihrer Schwesetr wieder hier her zurück gebracht wird.
Alle anderen bleiben auch nicht da. Schätze aber das die Frau ihres Vaters ihre Krallen ausfährt und meine Partnerin Vorwürfe serviert ,damit sie bei ihrem Vater bleibt. Egal ob ein Alk. droht oder nicht.
Abgesehen davon das ich dann am Samstag zu meinem 50zigsten ganz alleine hier sitze , muss ich nun auch noch befürchten das meine Partnerin rückfällig wird. Da sie schon mit dem Gericht diesbezüglich zu tun hatte , würde eine erneute Dummheit im Alk. drastische Folgen haben wenn ein Gericht damit aus irgend einem Grund nochmals zu tun bekäme.
Wieder mal ein toller Geburtstag übermorgen . Es geht mal wieder auf Weihnachten zu. Man merkt es
War schon immer so bei mir Sonntagskind. Immer zu Weihnachten passiert irgend ein schei..
Ich wollte es Euch nur wissen lassen. Falls ich die nächste zeit nicht so oft im Forum bin wisst ihr jedenfalls warum .
LG Ozzy
01.12.2011 17:47 • • 02.12.2011 #1