Ihr lieben. vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen die er mit mir teilen mag. Ich habe 13 Jahre geraucht. Einmal für 1 Monat aufgehört, da ich dachte dass es Panik auslöst - wieder angefangen. dann jetzt vor 3 Monaten wieder aufgehört, da ich eine Erkältung hatte, habe dann einfach nicht mehr angefangen. Beim ersten aufhören damals hatte ich schlimmen Entzug, dieser blieb jetzt völlig aus. :-O es ist mir allerdings bei beiden malen nicht schwer gefallen einfach aufzuhören. Nun folgendes, . seit dem ich nicht mehr rauche, sagen mir mehrere Personen (Vermieter, Mutter, Freundin, Gartennachbare) unabhängig voneinander, dass ich mich total verändert habe und nicht mehr die alte bin, dass ich nur noch schlecht drauf, aggressiv und lustlos bin. Ich muss dazu sagen dass ich keine Depression habe. Ich selber merke all das auch mir fehlt das Rauchen schon sehr. jetzt die Frage ob das nach 3 Monaten immer noch so sein kann dass man verstimmt ist? Bei mlr ist es wirklich extrem . ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich ertrage mich selber kaum noch
31.07.2019 20:11 • • 02.08.2019 #1
5 Antworten ↓