Hallo!
Wie bereits schon bekannt, nehmen sich heutzutage viele Fachärzte
im Bereich der Psychiatrie und Neurologie kaum noch Zeit
für die Patienten.
Und gerade das ist wichtig, um auch die Medikamente,falls man welche benötigt,
auch passend so einzustellen, was das Krankheitsbild angeht(Ängste,Depressionen)
Nein,es wird einfach was verschrieben,und dann sie man zu,wie du damit fertig wirst.
Ich bekomme als letzten Stand der Dinge:
Seroqel,und Doxepin zur Nacht,das ist noch annehmbar,obwohl das Doxepin fast keine Wirkung zeigt,warum auch immer.
Nein,worauf es mir ankommt,ist,
wie ein Facharzt mir Risperidon verschreiben kann?
Ich bin kein Freund davon,das ich mir die Anwendungsgebiete durchlese,
aber das, wogegen es eingesetzt wird, da frage ich mich,wofür soll ich dieses eigentlich einnehmen?
Gegen Psychose,oder Manie,oder Schitzophrenie, oder sogar Wahnvorstellungen?
Unter keines der Sachen leide ich. Sondern unter Ängsten,oder arge Niedergeschlagenheit.
Da frage ich mich,was das denn soll?
Diese Medikamente mögen zwar ein beruhigende Wirkung haben,aber sind in keinster Weise gegen Ängste gedacht.
Das nächste mal wenn ich zu so einem Arzt gehe, werde ich diesbezüglich auch mal meine Meinung sagen,egal,wie es mir damit geht.
Das ist ja genauso ,als ob ich gegen Halsschmerzen mir irgentwas zur Beruhigung einnehme, mit dem Effekt:
Gleich0!
Wenn das so weiter geht,da brauche ich dann keinen Artzt in dem Sinne,sondern gleich zur Aphoteke,
die haben fast genau soviel Ahnung.
So,diesen Frust muste ich mir mal von der Seele reden.
PS: Ärzte ,die sich so verhalten wie oben beschrieben, die sind mir kein Pfifferling wert!
Gruß lacky
Wie bereits schon bekannt, nehmen sich heutzutage viele Fachärzte
im Bereich der Psychiatrie und Neurologie kaum noch Zeit
für die Patienten.
Und gerade das ist wichtig, um auch die Medikamente,falls man welche benötigt,
auch passend so einzustellen, was das Krankheitsbild angeht(Ängste,Depressionen)
Nein,es wird einfach was verschrieben,und dann sie man zu,wie du damit fertig wirst.
Ich bekomme als letzten Stand der Dinge:
Seroqel,und Doxepin zur Nacht,das ist noch annehmbar,obwohl das Doxepin fast keine Wirkung zeigt,warum auch immer.
Nein,worauf es mir ankommt,ist,
wie ein Facharzt mir Risperidon verschreiben kann?
Ich bin kein Freund davon,das ich mir die Anwendungsgebiete durchlese,
aber das, wogegen es eingesetzt wird, da frage ich mich,wofür soll ich dieses eigentlich einnehmen?
Gegen Psychose,oder Manie,oder Schitzophrenie, oder sogar Wahnvorstellungen?
Unter keines der Sachen leide ich. Sondern unter Ängsten,oder arge Niedergeschlagenheit.
Da frage ich mich,was das denn soll?
Diese Medikamente mögen zwar ein beruhigende Wirkung haben,aber sind in keinster Weise gegen Ängste gedacht.
Das nächste mal wenn ich zu so einem Arzt gehe, werde ich diesbezüglich auch mal meine Meinung sagen,egal,wie es mir damit geht.
Das ist ja genauso ,als ob ich gegen Halsschmerzen mir irgentwas zur Beruhigung einnehme, mit dem Effekt:
Gleich0!
Wenn das so weiter geht,da brauche ich dann keinen Artzt in dem Sinne,sondern gleich zur Aphoteke,
die haben fast genau soviel Ahnung.
So,diesen Frust muste ich mir mal von der Seele reden.
PS: Ärzte ,die sich so verhalten wie oben beschrieben, die sind mir kein Pfifferling wert!
Gruß lacky
22.07.2014 21:31 • • 23.07.2014 #1
1 Antwort ↓