B
Babychicagirl
Hallo! ich Leide seit ca. 4 Jahren an Agoraphobie (mit 2 Jahre wo ich dennoch Angstfrei leben konnte)! Dez.2009 kam leider die Agoraphobie zurück, jeder kennt es das man meist den Körper schonen will (keine sportlichen tätigkeiten) um auch irgendwie die Symtome die man auch bei der Angst spührt vermeidet! So Langsam Schritt für Schritt geht es mir ein wenig besser mit der Angst muss nicht mehr so viel darüber nachgrübbeln und traue mich auch ein wenig mehr wie vorher! Ich arbeite ja (1 Haus neben an) als Bürokauffrau! Gottseidank habe ich diesen Job weiter weg wäre es für mich niemals möglich zu arbeiten aufgrund meiner Krankheit! Aufjedenfall fällt mir immer mehr auf wenn ich zur Arbeit gehe wie erschöppft ich doch bin schon sobald ich eigentlich aufwache bin ich so schlapp und müde als hätt ich gar nicht geschlafen! So gehts den ganzen Tag ich quäle mich irgendwie immer nur durch weil ich das gefühl habe das mein Körper einfach keine Kraft mehr hat! Aber es gibt eigentlich gar nicht viel zutun für mich auf der Arbeiten das ich jetzt sagen kann ich würde mich überanstrengen !!! Ich habs wirklich Easy bei meiner arbeit alles eigentlich mit Links zu meistern trotzdem stresst mich jede Kleinigkeit und belastet mich als ein Großen problem, mir werden kleinigkeiten einfach schon zu viel! Nach der Arbeit hüpf ich sofort wieder ins bett und penne dann meist bis 20 uhr ! bin dann wieder 2-3 stunden wach und schlaf wieder die nacht durch bis zum nächsten Morgen!!! Und trotzdem bin ich dauernd dauerschlapp bin froh wenn ich im bett liege und schlafen kann. Das ist doch nicht normal? Was soll ich tun damit ich fit werde?? Kla geh ich auch oft raus um meine Angst zu tranieren so gut wie TÄGLICH kämpfe ich gegen sie an und klappt auch immer besser! und Wochenende bin ich auch fast nur mit freunden unterwegs ! Haushalt usw. mach ich auch alles aber das wars dann auch ^^ Habt ihr den Tipps für mich? und wisst ihr an was das liegen könnte??
LG
LG
16.06.2010 13:57 • • 16.06.2010 #1