App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo Leute,
mir ist letztes Jahr beim Impfen im Impfzentrum der unmöglichste Arzt untergekommen, den ich je getroffen habe. Nachdem er reinkam und mich zunächst mal angebaggert hat, hat er mir dann erzählt, er hätte eine andere Patientin sich die Spritze selbst geben lassen, weil diese das verlangt hätte. Daraufhin hat er mir zwei besonders lustige Patientennamen gesagt, die zur Impfung da waren, und mir die Fotos der Namen sogar als Beweis auf seinem Handy gezeigt. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hat er daraufhin noch fröhlich ausgeplaudert, dass einer dieser Patienten schwer krank war. VOR MIR fragte ihn daraufhin ein jüngerer Helfer, welche Krankheit dies gewesen sei, und der Herr Doktor beantwortete ihm seine Frage. Datenschutz und so. ?
Ich habe die Impfkammer im Schock verlassen und mich danach auch umgehend über diesen Arzt beschwert. Ich kann das Ereignis bis heute aber nicht hinter mir lassen. SO etwas ist mir mein Leben lang nicht passiert mit Ärzten. Ich verstehe einfach nicht warum man sich so verhält? Ist seine Approbation ihm egal oder einfach Arroganz und Weißkittelsyndrom, oder verliert man seine Approbation wegen sowas eh nicht, oder dachte er vielleicht im Impfzentrum gelten andre Regeln? Ich versuch bis heute das zu verstehen. Immerhin hat dieser Mensch mir eine Spritze reingerammt und ich war so geschockt von dem Erlebnis dass ich sogar anfing Angst zu haben was er mir da gespritzt hat, weil ich sein Verhalten einfach so dermaßen absurd fand. Es schien als hätte er non stop versucht zu provozieren und Grenzen zu überschreiten. Und das als praktizierender Arzt Ü50? Ich verstehe die Welt bei solchen Dingen einfach nicht mehr. Kommt sowas häufiger vor, habt ihr sowas auch mal erlebt? Es lässt mich einfach nicht los. Ist das ein Psychopath, oder einfach nur ein arrogantes A. gewesen?

15.09.2022 21:35 • 20.10.2022 x 2 #1


7 Antworten ↓


Beides vielleicht.

A


Arzt im Impfzentrum benimmt sich unmöglich - warum?

x 3


Tja, da könnte ich schon auch einiges berichten.
Sein Benehmen paßt ganz und gar nicht.
Frage wäre, ob er auch wirklich ein Arzt war, oder eher ein Assistent.
Wurde gehandelt, nachdem du es gemeldet hast?

Ich sags dir mal wie es ist Liebes! Ärzte sind such nur Menschen und keine Götter. Es gibt alles in dieser Branche
Deshalb würde ich auch nie einem einzelnen Arzt vertrauen, immer eine 2 .Meinung einholen. Zudem wollen auch Ärzte nur Geld verdienen. Es gibt leider nur noch wenig gute und echte Ärzte

Sehe ich auch so. In jeder Berufsgruppe gibt es Idioten, natürlich auch unter Ärzten und du bist hier eben auf ein Exemplar getroffen, bei dem es an der nötigen Charakterstärke fehlte.

Im Impfzentrum hat man damals gut Geld verdient und die waren froh, wenn sich da ein Arzt gemeldet hat. Deppen gibt es überall.

Was die Spritze anbelangt: Die haben andere aufgezogen, von daher musste der nur noch reinpiecksen und das hat er ja gekonnt. Also hier alles gut.

Diese Impfzentren waren eh schrecklich. Ich habe bei der 2. Impfung versucht, diese Vollposten dazu zu kriegen, ihre medizinische Kompetenz in Anspruch zu nehmen, um meinem Wunsch, einen andere Impfstoff zu bekommen, zu unterstützen. Meine Argumente waren wasserdicht. Hat auch nicht funktioniert. Von daher kannst die als Ärzte in der Pfeife rauchen. Manche eben, nicht alle.

Jetzt ärger dich nimmer, der liebe Gott hat halt einen grossen Tiergarten.

Zitat von Darcyless:
mich danach auch umgehend über diesen Arzt beschwert.

gut gemacht
Zitat von Luna70:
Sehe ich auch so. In jeder Berufsgruppe gibt es Idioten,


Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten, die mich ermutigt haben, mit der Sache meinen Frieden zu finden.
Meine schlimmste Sorge war eigentlich, dass dieser psychopathische Impfarzt mir etwas anderes gespritzt haben könnte als Moderna.
Ich weiß, das ist total paranoid, aber ich bin eben psychisch krank und solche Vorfälle triggern dann entsprechend übergroße Ängste bei mir.
Das war eigentlich der Grund warum ich nie damit abschließen konnte...

LG Darcy




App im Playstore