App im Playstore
Pfeil rechts
2

Jo Hallo zusammen,

Ich muss mir einwenig meinen Kummer und Gedanken von der Seele schreiben. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht, mein Abschluss liegt nun 4 Jahre zurück. Seitdem hüpfe ich von Job zu Job. Ich werde nächsten Monat 28 Jahre alt und habe bereits seit 5 Jahren einen Kinderwunsch.
2024 war ich bis April arbeitslos, habe dann einen Job angefangen, den ich gerne auch weitergeführt hätte. Wurde aber leider Anfang Oktober am Ende meiner Probezeit aufgrund schlechter Auftragslage gekündigt. Seitdem bin ich arbeitslos und finde auch nichts, was ich gerne machen würde.
in den Einzelhandel möchte ich nicht zurück. Ich hasse diesen Job so sehr.
zu meinem Glück habe ich kurz nach meiner Kündigung auch noch pcos diagnostiziert bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich nach 15 Jahren pilleneinnahme die Pille im August abgesetzt habe und hatte mich so drauf gefreut, dass wir mit der Kinderplanung anfangen können. Tja, dann kam die Diagnose. Ich werde es schwierig haben, schwanger zu werden.
die Arbeitslosigkeit und der Kinderwunsch mit der Diagnose machen mir es schwer. Seit der Diagnose weine ich jeden Tag. Alle meine Freundinnen sind jünger und werden schwanger. nur ich hab mein Leben nicht auf der Kette. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich möchte natürlich einen Job haben, sodass die berufliche Situation wenigstens geregelt ist und ich möchte auch einen Job haben, wo ich gerne hingehe.