Heute möchte ich mich über meinen Arbeitskollegen auskotzen, der mit in meinem Abteil ist und seinen Arbeitsplatz direkt neben mir hat.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, der Chef unternimmt nichts und ein Betriebsrat gibt es nicht.
Ich Arbeite nun seit über 1 Jahr hier, Stück für Stück lernte ich den Kollegen neben mir kennen und merkte was für eine absolute Katastrophe das mit Ihm ist.
Mir kommt es manchmal so vor als wäre es ein Psychopat oder Autist.
Es ist ein typischer Mr. Perfektionist, es muss immer alles perfekt sein sonst wird der aggressiv und meckert nur herum.
Dieser Wahn wird von Tag zu Tag immer schlimmer, ständig beobachtet er mich und schaut genau was ich mache, schleicht um meine Maschinen herum die ich baue und greift sogar rein. Während ich anwesend bin!
Findet er Fehler, freut er sich darüber aber sagt mir nichts. Sogar schlimmer, er rennt direkt zum Chef und berichtet alles.
Er liest einfach meine Notizen die ich mir aufschreibe und schleicht allgemein gerne bei meinem Arbeitsplatz herum, seitdem schreibe ich meine Notizen in Japanisch damit der die nicht mehr lesen kann.
Er summt den ganzen Tag, von morgens bis Abend. Das macht mich einfach unglaublich wahnsinnig, es ist so nervig!
Er nimmt Teile aus dem Regal, sucht sich die besten heraus, schleift an denen herum und legt die wieder zurück ohne die zu markieren, wodurch ich die Teile dann unwissentlich nehme und den Fehler in meine Maschine Einbaue, für mich ist das Manipulation.
Man kann es Ihm einfach nicht recht machen, ständig meckert der an allem herum und beschwert sich dann darüber wenn ich mal Fluche.
Aber das schlimmste isz: er arbeitet in der Produktion/Werkstatt und beschwert sich bei jedem kleinen Geräusch das es zu laut ist
Ich habe schon versucht mit Ihm zu reden, er ist aber ein absolutes Kollegen Schwein das in seiner eigenen Welt lebt und mit niemanden etwas zu tun haben will.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, Kündigen ist wohl wirklich mein letzter Ausweg.
06.06.2023 08:17 • • 06.06.2023 #1