mein lieber Jilopirz, so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Überall im Haus verteilt hängen Spiegel. Selbst wenn ich den aus meinem Zimmer entsorgen würde, käme ich spätestens beim Frühstücksraum wieder an einem vorbei. Und das war's dann mit Frühstück. Dann tu ich stehen und schaue in den Spiegel, wer das da drinne ist. Dann frage ich mich, ob ich das bin, oder jemand anderes. Das kann sich Stunden hinziehen.Wenngleich Bodo mit seinen Knöpfen auch nicht besser ist. Wer hat schon Angst vor Knöpfen. Der soll mal ganz ruhig sein und mir nicht dauernd erzählen, ich hätte einen an der Waffel. Er neulich wieder, da schmeißt er mir seine Knöpfe vor die Füße, weil sie ihm merkwürdig erscheinen, und das nur weil ich dieses blöde Kostüm nicht anziehen wollte. Ich mach mich doch nicht lächerlich, mit so einem Brautschleier Wenn er das nicht einsehen will, dann tut's mir leid. Spiegel sind eine der schlimmsten Erfindungen. Niemand tut einem garantieren, dass hinter der Glasscheibe namens Spiegel nicht doch jemand steht, der mich im nächsten Moment anspringt. Ich bezahle das Ding nicht, da können sie lange meckern.
02.05.2017 16:23 •