Hey gnomeli,
das klingt hart..
Wohnst du denn alleine? Oder habt ihr eine gemeinsame Wohnung? Oder bist du noch bei deiner Familie? Bzw... hast du Freunde/Familie, bei denen du erstmal unterkommen kannst, damit du nicht alleine sein und Angst bekommen musst?
Ihr seid ja getrennt - wie kam es überhaupt dann dazu, dass er nochmal so nah an dich ran konnte?
Warum zeigst du ihn nicht an, wenn er dir gegenüber so gewalttätig war, ist das durchaus ein Grund, ihn anzuzeigen...
Ich würde erstmal in Sicherheit kommen, Distanz gewinnen, dich in ein Umfeld begeben, in dem du sicher und gut aufgehoben bist (Freunde, Familie etc.) - wenn du das beides nicht hast, schließ die Türen ab, damit er auf keinen Fall reinkann. Es gibt auch so ... Frauenhäuser glaube ich, wo man notfalls hingehen kann!
Dann würde ich ihn an deiner Stelle anzeigen, wenn du dich ihm alleine nicht stellen kannst... und dann, wenn du ihn los bist, DANN kannst du das erst richtig verarbeiten... ich hoffe, du hast liebe Menschen in deiner Nähe, mit denen du darüber reden kannst...?
Alles Liebe wünscht dir,
windrunner
28.12.2015 21:48 •