App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hey, ich hab ein bedenken, ich muss wegen einem gerissenen Kond. die Pille danach einnehmen hab aber ziemliche Angst vor deren Nebenwirkungen da im Internet viele von erbrechen, starken Kreislaufproblemen usw erzählen. ich hab Wahnsinnige Angst vorm erbrechen und wenn man die Pille erbricht soll man eine neue einnehmen, allerdings ist es für mich nicht so einfach zur Apotheke zu kommen. Gibt's außer essen davor Tipps ich hab echt Angst das ich extreme Nebenwirkungen hab oder Brechen muss

02.08.2020 18:10 • 02.08.2020 #1

3 Antworten ↓

Brauchst du keine Angst vor haben
Hab die auch schon nehmen müssen und da war nichts mit Nebenwirkungen
Lieber die Pille als n Kind du hast die ja nicht grundlos geholt

A

Angst vor Pille danach

x 3

Hast du mit deiner Gyn gesprochen?
Ich denke ,so eine Pille ist immer noch leichter fuer den Koerper der Frau zu verkraften,als ein operativer Abruch nach x Wochen.

Oder moechtest du ggfs auch eine Schwangerschaft austragen und bist in einer Konflikt Situation,Beziehungsprobleme?

Zitat von Mariebelle:
Hast du mit deiner Gyn gesprochen?Ich denke ,so eine Pille ist immer noch leichter fuer den Koerper der Frau zu verkraften,als ein operativer Abruch nach x Wochen.Oder moechtest du ggfs auch eine Schwangerschaft austragen und bist in einer Konflikt Situation,Beziehungsprobleme?

Mit mir und meinen Partner ist alles super, wir sind aber beide noch nicht bereit für ein Kind und sind beide der Meinung das wir einem Kind jetz noch keine 100% tolle Kindheit bieten können. Es gab keinen Streit oder sonstiges, er ist auch nicht zum Orga. gekommen es ist lediglich das Kond. gerissen wir haben beide aber Angst das doch etwas schief gegangen sein könnte

App im Playstore