Hallo ihr , ich bin total neu hier. Bzw ist das mein erster Beitrag. Ich leide unter Ängsten teilweise mit Panik. Antriebslosigkeit und und und. Aber worum es mir geht: Ich habe eine ältere Schwester, sie lebt in einer Wohnung über meinen Eltern. Sie bestimmt emotional mein ganzes Leben. Oft hat sie schlechte Laune, wütend, aggressiv. Hasst vorallem meine Mutter. Es ist wirklich schlimm. Sie ist allerdings abhängig von uns da sie keinen Führerschein besitzt. Ich fühle mich emotional abhängig von der Stimmung meiner Familie. Ist dort mal wieder Stress und Ärger belastet es mich. Ich habe Angst vor WhatsApp Nachrichten. Ich werde überall mit reingezogen. Teilweise für meine sensible Art nieder gemacht. Ich weiß nicht weiter. Ich habe jeden Tag das Gefühl nicht mein eigenes Leben leben zu können. Immer schaue ich aufs Handy, habe Angst, Sorge, panik
Es beeinträchtigt mich in allen Bereichen (meine Eltern sind normal ) Hat jemand damit Erfahrung? Tipps oder Tricks?
Es beeinträchtigt mich in allen Bereichen (meine Eltern sind normal ) Hat jemand damit Erfahrung? Tipps oder Tricks?
09.07.2023 17:04 • • 09.07.2023 x 2 #1
3 Antworten ↓