App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, Ich habe mich in einer Art Kurzschlußreaktion zu einer Bewerbung für eine andere Filiale mit gleicher Tätigkeit hinreissen lassen obwohl ich schon 15Jahre mit meist gutem Arbeitsklima mit einer Kollegin zusammengrarbeitet habe. War aber kurz unzufrieden da Sie einen Job den ich wollte bekam und bewarb mich weg, zu meinem Exchef, der anfragte. Jetzt bin ich traurig da am 1 10. Es wirklich wahr wird und eigentlich will ich doch gar .net weg und etz Soll ich? Hab Angst Panik und schlechtes Gewissen. Wer kann helfen?

Grüße Liebe

14.09.2017 15:14 • 14.09.2017 #1


3 Antworten ↓


Würde mir da keine Sorgen moch die Personalabteilung darf normalerweise nicht weitergeben wer sich auf eine Stelle beweroben hat, zumindest war das in meinem ehemaligen Unternehmen so.

A


Angst vor Arbeitsplatzwechsel mit schlechtem Gewissen

x 3


Da gibt es leider so viele Quellen und es weiß auch schon jeder. Wenn ich mich da vielleicht nicht wohlfühle dann bin ich sauer und tieftraurig und meine jetzige Chefin ist natürlich nicht erfreut, das mein Exchef mich abgeworben hat. Mir geht's mir darum. Bin sehr sensibler und labiler Mensch. Hätte schon Panikattacken, vor 3 Jahren Tagesklinik Aufenthalt. Ich bin nicht zufrieden, Hätte es selber in der Hand und versemmelt. Oder es ist doch .net so schlimm. Ich schmeiß 15 Jahre einfach so weg und meine Kollegin und ich sind schon 15 Jahre wie ein altes Ehepaar und etz dann nimmer. Warum mach ich das? Versteh mich Grad selber .net obwohl auch Tage wo ich es so wollte. Hmmm

Wegen einer kurzen Unzufriedenheit alleine hast du dich doch sicher nicht in der anderen Filiale beworben. Überlege mal, ob das wirklich nur eine Kurzschluss-Reaktion war und du vorher immer zufrieden warst. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht hast du jetzt einfach Angst vor der Umstellung, vor dem Neuen?

Wenn du doch absolut sicher bist, dass du lieber bleiben willst, musst du wohl mit allen Beteiligten reden.




App im Playstore