Heute hatte ich einen für mich persönlich ziemlich schlimmen Tag. Da kam alles wieder hoch was in den letzten Monaten schief gelaufen ist. Ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen. Dann habe ich hier in der neuen Umgebung 10 Monate als Kassiererin im Supermarkt gearbeitet. Im Juli diesen Jahres habe ich eine Ausbildungsstelle zur Buchhändlerin bekommen, aber leider war dieser Erfolg auch schon kurz vor Ende der Probezeit wieder vorbei. Ich wurde gekündigt mit der Aussage, dass es einfach nicht passt. Mehr habe ich auf meine Frage hin, ob ich etwas falsch gemacht habe nicht als Antwort bekommen.
Nun arbeite ich seit knapp einem Monat bei einer Reinigungsfirma und habe heute zum dritten mal völlig unsinnige Fehler gemacht. Als mein Chef mich dann anrief um mir die Fehler auf zu zeigen konnte ich nicht mehr. Er ist freundlich geblieben, aber das hat so sehr an meinem Selbstbewusstsein genagt...
Ich habe erst realisiert, dass ich ein Messer in der Hand hatte, als ich das Blut gesehen habe. Die Schnitte sind nicht tief und werden wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder verschwunden sein aber dennoch...ich bereue es, das getan zu haben...
Es war das erste Mal das das passiert ist, aber so sehr wie ich mir die Sachen im Moment zu Herzen nehme habe ich nun Angst das es wieder passiert.
Wie kann ich solche Situationen verhindern? Denn ich habe hier niemanden mit dem ich über so etwas reden kann. Familie, Freunde...das alles habe ich zurück gelassen, als ich weggezogen bin...
habt Ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Katie276
21.11.2018 23:17 • • 22.11.2018 #1