Hallo ,
@Sunshine9192,
ich denke auch, das die anderen da gar nicht so unrecht haben und schließe mich denen an!
Was neues anfangen, bedeutet zwar erst einmal sich genau umzuschauen wie irgendetwas gemacht werden kann, aber kann ein guter neuanfang sein. das ist ja nicht ein kein Weiterkommen, sondern seinen Ziel anders näher zu kommen.
ich finde es super das du eigentlich was mit Hunden machen möchtest. ich denke da kann man überall einen Job mit aufbauen.
ich würde mich an deiner Stelle mich da mal informieren was es da so in deiner Nähe zu machen wäre....und wie du so was umsetzten kannst.
Außerdem haben ja viele auch Hunde, deshalb denke ich, ist der beruf immer ganz gut. Und auch was AJPsychic geschrieben hat, war ein super Vorschlag. das mit der urlaubsbetreuung, das suchen viele menschen !
Gerade wenn es dein Wunsch früher mal war. das heißt ja, das du damals ganz genau wusstest was du machen wolltest.
Warum versucht du jetzt nicht deinen berufsziel näher zu kommen?
Ich finde, wegen dem Kinderthema, das du auch nach 30 noch die Möglichkeit hast Kinder zu bekommen und dafür nicht zu alt zu bist. Und vielleicht möchte dein Freund ja auch in ein, zwei oder drei jahren Kinder haben.
Mit lieben Grüßen,
Delphin2
22.01.2014 21:12 •