das einzig richtige ist vermutlich, ABSTAND halten, von allen dreien. Auch wenn es in Dir brodelt. Allein wenn ich das alles lese, kriege ich so ne Wut.
09.02.2019 19:41 • #42
09.02.2019 14:17 • #41
09.02.2019 19:41 • #42
x 3
12.03.2019 22:31 • x 1 #44
12.03.2019 22:38 • x 1 #45
Zitat von Miami:Ja es war ein Fehler das ER Dir geschrieben hat und das wissen sie alle genau!
Schade, das SIE so agieren.
Und was da jetzt stimmt... jedenfalls ist sie in guten Händen (damit meine ich das Krankenhaus!) und es ist traurig genug das Du gerade nicht weißt wem Du da überhaupt noch was glauben kannst.
Du wurdest informiert das sie im KH ist, Du bist hingefahren ... was noch?
Das sie in der Zeit dann doch so gut drauf war sich wieder zu entlassen ist ja nicht Deine Sache. Ich würde eine Gute Besserung sms schicken und gut.
12.03.2019 22:45 • x 1 #46
Zitat von Safira:Das hört sich alles nach einem riesengroßen Kommunikationsproblem an. Leider führt dies häufig zu Missverständnissen und weiteren Konflikten.
Warum springst du nicht einfach über deinen Schatten und rufst deine Schwester, die ursprünglich im Krankenhaus liegen sollte einfach mal an und fragst persönlich nach. Denn anscheinend liegt dir ihre Gesundheit ja doch sehr am Herzen, wenn du dir solche Gedanken darüber machst.
Bist du dir sicher dass akute Lebensgefahr bestand? Soweit mir bekannt ist kann man sich jederzeit gegen ärztlichen Rat entlassen. Mit ein paar Ausnahmen.
Und was soll das für eine Infusion gewesen sein?
12.03.2019 22:49 • x 1 #47
12.03.2019 22:58 • x 3 #48
Zitat von Safira:Ist schon recht seltsam ja. Aber das scheint nichts Ungewöhnliches bei euch zu sein.
Wenn noch nicht mal die Krankheit deutlich definiert werden kann dann weiß ich auch nicht.
Siehe es so, du hast deinen Schwestern Job erledigt. Du bist ins Krankenhaus gefahren und hast dich erkundigt und machst dir echt tierisch Gedanken. Bis zu dem Punkt wo du glaubst belogen zu werden. Halte deine Grenze aufrecht und stehe dazu. Distanziere dich wenn dir das zuviel wird was jeder hier wirklich verstehen kann.
Ich habe auch irgendwann meine Familie losgelassen weil ich sie einfach nicht mehr ertragen habe mit ihrem Getue. Mir ging es deutlich besser. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber man merkt es deutlich wenn man Abstand hat. Und ich meine damit inneren Abstand. Die Distanz. Irgendwann geht's halt nicht mehr ohne dass es etwas mit einem macht.
Familie kann man sich nicht aussuchen. Du kannst aber entscheiden wer Teil deines Lebens sein kann.
12.03.2019 23:11 • x 1 #49