So, nun zum nächsten Problem. Und zwar habe ich seid drei Jahren einen wunderbaren Freund. Wir wohnen sehr glücklich miteinander und haben viel Spaß zusammen. Auch an der Hochzeitsplanung waren wir schon. Es klingt zwar blöd, aber ich habe mich vor kurzen auf jeden Tag mit ihm gefreut, das alltägliche wie einkaufen, kochen war für mich immer wunderschön, weil wir zusammen waren. So und Immer wieder kommt dieses eklige Monster, nämlich meine Angst. Ich habe solche Panik schwer krank zu sein, ja bin im Moment fast davon überzeugt Leukämie zu haben. Und nichts ist mehr so wie früher. Ich kann mich auf nichts mehr freuen, vor lauter Angst. Ich kann nichts mehr planen aus Angst das Ereignis nicht mehr zu erleben. Ich muss mich für das nötigste aufraffen, mag nicht mehr kochen, wir gehen natürlich auch nicht mehr aus, weil es mir ja wirklich nicht gut geht, ich bilde mir die Symptome doch nicht ein! Einerseits ist er mir eine große Hilfe, er saß die letzten Wochen mit mir bestimmt in 20 Wartezimmern und kommt dauernd zu spät in die Arbeit weil er mich zum Arzt fahren muss. Aber andererseits versteht er mich einfach nicht! Wenn ich weinend da sitze ist er hilflos. Meint, ich soll mich da halt nicht rein steigern und wenn ich dann sage dass ich mir sorgen mache meint er immer ich soll halt damit aufhören. Ja würde ich ja gerne aber wie? Mir macht das so doch alles auch keinen Spaß. Ich will einfach mein altes Leben zurück. Ich weiß dass ich selbst daran schuld bin wenn Unsere Beziehung zerbricht. Denn ich nerve mich ja sogar selbst und kann seine Hilflosigkeit verstehen. Was soll ich nur machen? Hat jemand vielleicht Tipps? Vielen Dank fürs Lesen, im Moment ist dieses Forum meine einzige Chance mich auszutauschen! Liebe Grüße von der verzweifelten lullu
19.04.2015 07:29 • • 21.04.2015 #1