Ich bin seit 3 1/2 Jahren wieder mit meinem Freund zusammen. Davor waren wir 1 1/2 Jahre getrennt und davor 1 1/2 Jahre zusammen. Wir kennen uns jetzt also seit 6 1/2 Jahren. Damals hatte er sich von mir getrennt, weil er sich angeblich wieder in seine Ex verliebt hatte. Seine Ex hatte er davor 10 Jahre nicht gesehen. Sie hat irgendwann wieder Kontakt zu ihm gesucht. Am Anfang erzählte er mir noch von ihren Nachrichten. Dann irgendwannn nicht mehr. Er schrieb ihr seine Nummer. Ich weiß nicht wie oft sie telefonierten. Jedenfalls traf er sich dann hinter meinem Rücken mit ihr und erzählte mir irgendwelche Lügengeschichten. Ich bin natürlich nicht doof. Irgendwann sah ich eine Nachricht von ihr in der sie ihn mit Sweet Honey anschrieb. Als ich ihn daraufhin zur Rede stellte wurde er erstmal ärgerlich und stritt alles ab. Irgendwann sagte er mir dann aus heiterem Himmel das er sich von mir trennt und zog aus. Er zog bei ihr ein. Nach gut 2 Monaten ertrug sie seine Angewohnheiten aber nicht mehr und er fragte mich ob er wieder bei mir einziehen kann (wir wohnten damals zusammen). Ich war so blöd und sagte ja. Wir schliefen auch in einem Bett und naja. 2 Monate später fand er eine eigene Wohnung und zog wieder bei mir aus. Die Wohnung ist nur 1 Querstraße von seiner Ex entfernt. Er kam dann 2 Monate später mit ihr zusammen und war ziemlich oft da drüben, auch auf ihr Kind hat er aufgepasst. Sein Kind (damals 6) sah er seltener als das andere Kind.
Jedenfalls trafen wir uns trotzdem weiter und ich übernachtete auch bei ihm, natürlich ohne das seine aktuelle Freundin etwas davon wusste. Er führte also inoffiziell 2 Beziehungen. Ein halbes Jahr später kam die mit ihrer Eifersucht nicht mehr klar (mein Freund und ich arbeiteten damals im selben Betrieb) und machte Schluss. Wir kamen dann offiziell wieder zusammen.
Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her. Die beiden hatten dann keinen Kontakt mehr. Aber es kam wie es kommen musste. Irgendwann begann der Kontakt wieder. Ich sprach offen mit ihm das es mir eigentlich überhaupt nicht gefällt das er Kontakt zu ihr hat und sich auch mit ihr treffen will. Aber ich sagte wenn er vorher offen mit mir darüber redet wann er sich mit ihr trifft und es an einem öffentlichen Ort passiert ist mir das zwar immer noch nicht recht, aber dann weiß ich immerhin bescheid. Er hat sich auch daran gehalten.
Aber jetzt habe ich rausgefunden, dazu muss ich sagen das er in einem Pizzalieferservice arbeitet, das die da vor ein paar Tagen Pizzabrötchen bestellt hat und er die so für sie geformt hat das sie wie ein Herz aussehen. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen das er mich wieder verlassen will oder steigere ich mich da nur rein? Was haltet ihr davon?
Danke schon mal für eure Antworten und sorry wegen des langen Textes.
Sonnenblume216
11.12.2016 08:53 • • 12.12.2016 #1