App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hoffentlich War das keine Fake - Meldung von irgendeinem Vollpfosten. Gibt ja Leute die finden so etwas lustig.

mein Sohn hat gerade angerufen und ins Telefon geflütsertdie sollen in der Klasse bleiben...jetzt gibts doch tote angeblich und die reden von 2-4 Amokläufern gleichzeitig...ich hab keine Ahnung,hab gerade mit dem Papa meiner Kinder telefoniert der ist völlig aufgelöst

A


Amoklauf --jetzt gerade an der Schule meines Sohnes

x 3


Alter Schalter... ok, du weißt aber, dass dein Sohn lebt und er ist sicher im Klassenzimmer! Alles andere kann nur die Zeit zeigen. Ich drücke euch sooo fest die Daumen!

Es gibt noch keine Hinweise auf einen Täter, udn es soll auch noch keine Toten oder Verletzten geben.

Die Bild berichtet jetzt auch:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

Bisher gibt es keine Hinweise auf eine Schussabgabe!


Na Gottseidank nur ein Fehlalarm. Aber was für ein Riesenschreck, ich hoffe dass die Anspannung jetzt von Dir abfällt.

Die sollen in den Klassen bleiben die Schule wird weiterhin durchsucht...ich bin fix und alle --ein Fehlalarm sagen sie ...ich verstehe das nicht ....mein Blutdruck ist immer noch hoch ich leuchte wie ne Tomate

Das kann doch echt nicht wahr sein, oder? Ey ganz ehrlich? Leute müssen wegen so einer SCH EI SSE in Therapie! Was geht in Leuten vor die so einen Fehlalarm schlagen?!

Mel! Für dich und deine Familie alles Gute, dass Ihr das schnell verkraften könnt!

Hast Du Betablocker? Sonst ruf den Arzt an wegen Blutdruck. Als ich dass letzte Mal ne PA hatte, hatte ich einen Blutdruck von 220, da hatte ich auch so einen hochroten Kopf, also ist der wohl ganz schön hoch bei Dir, aber natürlich verständlich.

Zitat von Angor:
Hast Du Betablocker? Sonst ruf den Arzt an wegen Blutdruck. Als ich dass letzte Mal ne PA hatte, hatte ich einen Blutdruck von 220, da hatte ich auch so einen hochroten Kopf, also ist der wohl ganz schön hoch bei Dir, aber natürlich verständlich.


wenn ich keine Ernährungsumstellung machen würde hätte ich Schokolade gebraucht aber geht ja nich ---rauchen auch nicht ,also Wasser trinken ,mein Mann ist auch früher nachhause gekommen Ich danke euch allen hier ich bin schon wieder fast die alte .Würde meinen Sohn am liebsten die Woche zuhause lassen .Irgendjemand muss doch den Knopf gedrückt haben..ich sehe gerade wir sollen saftig Sturm kriegen.

Ich nehme keine Medis gegen Bluthochdruck --das ist nur wenn ich mich stark aufrege das der hochgeht --ich nehm nur Magnesium und Biotin und Kopfschmerztabletten .

Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Und jetzt dürfen die Schüler doch sicher nach Hause? Wer kann denn da noch Unterricht machen nach dem Schrecken.

Zitat von Angor:
Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Und jetzt dürfen die Schüler doch sicher nach Hause? Wer kann denn da noch Unterricht machen nach dem Schrecken.

das will ich ja mal hoffen das die jetzt nachhause gehen können ..aber ich denke schon ....die Schule wird noch durchsucht aber die haben nichts gefunden .Gott sei dank ...das wird wieder an mir nagen das weiss ich jetzt schon

Zitat von ichbinMel:
...das wird wieder an mir nagen das weiss ich jetzt schon


das ist doch aber das normalste der welt! schlimmer kann es einem ja eigentlich nicht gehen!

Knuddel deine Family heute ganz fest und genießt die Zeit zusammen!

Hab im Radio gehört und den Artikel gelesen..

es war ein Fehlalarm...

ich glaub ich wäre halb gestorben vor Angst.

Mel, wie geht es Euch jetzt?

Gottseidank nur Fehlalarm. Wird noch eine Weile dauern, bis sich Mel wieder beruhigen kann. Mannomann, in welch einer Welt leben wir überhaupt?

Wie ist nun der Stand der Dinge?

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore