Zitat von cody98:denn da ist mir dann wirklich erst bewusst worden, dass der letzte Zug nun entgültig abgefahren ist...
Ist er verdammt nochmal
nicht. Der ist erst abgefahren, wenn du die Radieschen von unten betrachtest.
Mal ganz im Ernst, Cody. Glaubst du denn wirklich, dass andere Leute es SO viel leichter haben? Was glaubst du, warum manche Leute jahrelang Single sind, trotzdessen, dass sie einwandfrei aussehen?
Das Problem liegt nach wie vor bei der inneren Einstellung. Das hat sich in den paar Wochen, die du hier bist, nicht automatisch geändert.
Dieser eine Abend hat dich in deinem Selbstbild natürlich wieder komplett bestätigt. Kann ich verstehen. Sowas haut rein. Ist aber nicht das Ende der Fahnenstange, lediglich ein Abend, der nicht so lief, wie du dir das erhofft hast. Es werden womöglich auch noch mehrere Abende dieser Art auf dich zukommen.
Du kannst nicht erwarten, dass du von heute auf morgen mit dir ins Reine kommst. Das was du derzeit erlebst, nennt sich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung: Du erwartest, dass du aufgrund deiner Körpergröße ewig Single bleibst und entwickelst unbewusst ein dich selbst herabwertendes Verhalten, was letzendlich dazu führt, dass dein Erfolg bei den Mädels tatsächlich ausbleibt.
Erst wenn du dich von der Besessenheit von deiner Körperlänge löst, wirst du feststellen, dass diese nicht das Problem ist. Der Weg dahin ist schwer, ohne Frage. Aber versuch es doch einfach mal. Hör auf, dich über den Erfolg beim anderen Geschlecht zu definieren und fang' an, dir darüber klarzuwerden, wer DU bist und was du in deinem Leben alles auf die Beine stellen willst.
Ich bin 'ne zu groß geratene Frau. Mittlerweile hab' ich genug Optionen, wenn ich sie wollte. Und das nur, weil ich mit den Jahren gemerkt habe, dass es auf sowas nicht ankommt. Weil's mir mittlerweile schei.ßegal ist, wie Männer mein Äußeres wahrnehmen. Ich bin stets gepflegt, ziehe an, was MIR gefällt und das muss reichen. Wem's nicht passt - tja. Pech.
Selbstbewusstsein kommt immer gut an, unabhängig von Breite und Länge. Und den Weg dahin schaffst du auch. Er dauert halt nur seine Zeit.