Hallo eurasien !
Erstmal zu GastB ! Soll er doch reden was er will, denn alles was er von sich gibt, ist doch einfach nur traurig.
Es heißt auch was man an anderen kritisiert ! das kritisiert man meistens auch an sich selbst, weil einen das irgendwie bekannt vorkommt.
Dazu kommt,das er dich garnicht kritisieren kann ! da er dich nicht kennt, bis auf das was du schreibst.
Nun aber zu dir ! Du sagst, du bist schüchtern und hattest noch keine Freundin und wärst gerne beliebt ! um beliebt zu sein oder zu werden, dafür gibt es kein Rezept aber es ist doch so ! einige sind beliebt, weil Sie gut kochen können andere wieder rum weil Sie gut zuhören und gute Tips geben können und andere sind beliebt weil Sie einfach so sind wie sie sind aber man kann sich auch unbeliebt machen, wenn man unbedignt beliebt sein will.
Siehe einfach mal GastB, der macht sich doch schon unbeliebt mit seinen dummen sätzen.
Eurasien schau doch einfach mal in dich selbst, was du für positive dinge an dir hast und sei einfach du, nur du und glaube mir, dann wirst auch du irgendwann beliebt sein, dass kommt von selbst, erzwinge es nicht. Ich war auch nicht immer beliebt und glaube mir, man kann nicht überall beliebt sein.
Das du noch keine Freundin hattest, ist doch klar ! denn du sagst es doch schon selbst, du bist schüchtern.
Ich hatte auch lange keine Freundin, als ich noch jünger war und das lag daran, dass ich einfach zu dick war und auch schüchtern. Ich wurde deswegen auch gehänselt also fing ich an mit Kraftsport, ich veränderte mein aussehen, meine denkweise, lass Bücher um mein selbstwertgefühl zu steigern und zeigte allen hey schaut her ! ich kann auch anders.
Ab da hatte ich auch auf einmal eine Freundin und viele Freunde aber darunter waren auch viele falsche Freunde.
Was ich dir sagen will, veränder dich, mach Sport oder etwas anderes, suche dir ein Hobby und selbst wenn es nur Tischtennis ist, verändere dich nur wegen dir selbst nicht der anderen wegen, bleib einfach du.
Grüße aus Berlin...............
Ps:Die wahren Freunde werden sich schon zeigen, ganz von selbst.
16.01.2008 02:17 •