Hallo alle zusammen,vielleicht könnt ihr mich verstehen.....mein Verhältnis zu meiner Mutter war noch nie gut.Von klein auf hat sie mich schlecht geredet.In meinem Beisein, als schon als ganz junges Mädchen, hat sie mich bei fremden Menschen kritisiert,gesagt wie schlecht ich wäre. Ich konnte ihr nie etwas recht machen,alle anderen waren die Besseren die Guten.Ich war die böse.Sie war die gute .Ich bin dann mit meinem Freund zusammen gegezogen, mit 16 Jahren, wir hatten kaum Geld um über die runden zu kommen.Da gab es noch wenig Telefonate zwischen meiner Mutter und mir ,(ich hatte sowieso immer den Eindruck, dass sie es nicht interessierte was ich mache)aber die wenigen Telefonate hatten es dann auch immer wieder in sich; Boshaftigkeiten seitens meiner Mutter mir gegenüber (die anderen sind besser du bist wie dein Vater kalt und herzlos,ich bin gut und die arme,arme Mutter)dazu muss ich sagen das sich meine Eltern haben scheiden lassen als ich 6 Jahre alt war ,also schon lange her. Auch hat sie mich und meine große Schwester immer wieder gegeneinander aufgehetzt...in dem sie jeweils über den anderen Unwahrheiten erzählte.Bis wir nun nach 10 Jahren, endlich mal uns darüber und nur durch Zufall, aus gesprochen haben,seit dem ich ein tolles Verhältnis zu meine Schwester.Es gäbe noch viel zu erzählen..jedoch reicht der Platz nicht.Heute nach 30 Jahren, ich bin jetzt 48,33 Jahre verheiratet und habe eine Tochter von 17 Jahren, ist meine Mutter mit 79 Jahren an Krebs erkrankt und macht mir mein Leben wieder zur Hölle,tägliche Anrufe, manchmal auch 2-3 mal am Tag, mit Boshaftgkeiten,wie früher , sie versucht meine Tochter gegen mich zu manipulieren.Mir ein schlechtes Gewissen einreden,(das kann sie besonderes gut und das blöde ist ich lasse mich darauf ein..)ich fühle mich, nach ihren anrufen meistens ziemlich schlecht und ich beginne mein Mutter zu hassen!Habe habe deshalb wiederum ein schlechtes Gewissen,sie ist ja meine Mutter und so krank!Ein ewiges hin und her indem ich langsam verzweifle und nicht mehr weiß was ich tun soll....
17.07.2014 01:31 • • 07.08.2014 #1
6 Antworten ↓