Ich habe ein verstärktes Alk. seit etwa über einem Jahr. Gern getrunken habe ich aber schon immer. Meist mit Freunden, in Gesellschaft .. wie man es halt so kennt. Seit ein paar Monaten hat sich vieles verändert. Alk. bestimmt meinen Tagesablauf. Ich war auch kürzlich zur Entgiftung. Ergebnis mit Stand von heute negativ. Hausarzt im Urlaub, Suchtberatung im Urlaub, ... kaum eine Chance um aufgefangen zu werden.
Habe von meinem HA Lorazepam verschrieben bekommen. Vielen auch als Tavor bekannt. Ich bin kein Medikamentenfreak und nehme nicht mal eine Aspirin. Ich versuche den Alk. so gering wie möglich zu halten. Leider stellt sich immer mehr körperliche Unruhe ein, die echt belastend ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament in Bezug auf geringer Alk.?
Das man es nicht zusammen nehmen sollte, ist mir klar. Kann man überall nachlesen. Aber kann es helfen, selbst bei geringen Dosen an Alk. die so typischen Nebenwirkungen zu dämpfen? Manche nehmen es als zusätzlichen Kick. Das will ich nicht!
Danke und schönen Sonntag noch
05.08.2012 17:01 • • 15.10.2012 #1