ich suche Ratschläge für folgendes Problem. Nein ich bin nicht eitel oder dergleichen nur belastet es mich schon seit geraumer Zeit, dass ich von den ganzen Schmerzmitteln, die ich wegen dem Unfall nehmen musste, Akne habe. Ich sehe momentan aus als wäre ich in der Pubertät. Ich bin aber Ende 20
Ich habe schon einiges ausprobiert (Heilerdemaske, Peelings, Reinigungspads, 2x täglich waschen, Zinksalbe etc.) aber nichts hilft. Es bleibt unverändert. Meine Haut ist immer wieder fettig, dann zu trocken. Der wechsel ist manchmal so schnell, dass mir das Gesicht spannt und im nächsten Moment kann ich zusehen, wie die Pickel da sind (- ist jetzt überspitzt dargestellt) -.- Ich habe auch viele unterirdische Pickel. Diese kleinen Knubbel unter der Haut. Mein Gesicht, Dekoltee und Rücken ist übersät mit Mitessern, Pickeln und den weißen Knubbeln.
Gibt es sonst noch Ratschläge, was ich ausprobieren kann? Ich schäme mich damit zum Arzt zu gehen. Ich tue auch kein Make Up auf die Pickel, damit würde es noch schlimmer werden. Ich esse gesund, Sport kann ich auf Grund meiner Verletzung nicht machen. Ich trinke viel Wasser am Tag.
Gibt es irgendwelche Cremes, die gut helfen? Oder Homöpathie? Oder irgendwas? Ich bin für alles offen, auch wenn es darum gehen würde, dass es bedingt durch einen verrutschten hormonellen Haushalt geht...
18.04.2015 15:33 • • 22.04.2015 #1